Vielleicht isses ja gar nicht der Ernst, sondern der Fritz, der die Mütze vom Ernst trägt!?Das kann ja wohl nicht mein Ernst sein.
Der Schalter kann nen Treffer haben, die Masseverbindung zum Lenker kann auch schlecht sein.
Vielleicht isses ja gar nicht der Ernst, sondern der Fritz, der die Mütze vom Ernst trägt!?Das kann ja wohl nicht mein Ernst sein.
Dann würde er aber funken...die Masseverbindung zum Lenker kann auch schlecht sein.
F..K - diesen Denkfehler werd ich wohl nimmer los...Dann würde er aber funken...die Masseverbindung zum Lenker kann auch schlecht sein.
Konkret wurde der Killschalter wohl im oben genannten Falle eher unterbewertet....Killschalter ist ebenso überbewertet wie TÜV-irrelevant.
Mein wissenschaftliches Fazit lautet deshalb:
Abgeklemmt lassen. Weitermachen!
oder das mittem neuen Käbelsche ...
Gruß, Markus
Lieber Thomas,...wenn man es
mal wirklich braucht funzt es meist eh nicht...
Und da Du mich kennst geh ich auch davon aus, dass Du es auch nicht allzu ernst genommen hastBast scho Fabi... ich habe es verstanden.
Wenn Du unbedingt willst kann ich gern abends nochmal eine kleine Runde über den Platz drehen und bei Deiner XT den Killschalter umlegen, um ein spontanes, ungewolltes Anspringen des Motors zu verhindernWillst Du nicht für das Schwarzwaldtreffen das Testen
dieser Einheit mal ins Programm mit aufnehmen?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste