Nachdem uns der letzte Herbst ein amtliches XT-Erlebnis beschert hat, ist die Frage erlaubt, ob uns das in mindestens gleicher Mannstärke nicht auch im Frühjahr des neuen Jahres, konkret am Himmelfahrtstag (14.5.) gelingt. Ich denke, das könnte wieder ein schönes Event werden, entsprechendes Wetter vorausgesetzt. Also: lasst mich mal wissen, wer an diesem Termin Zeit und Lust hat, mit Gleichgesinnten am Hahn zu drehen. Route und Details werden noch festgelegt (Vorschläge werden gerne genommen, aber in jedem Fall – was Anfahrt und Dauer anbelangt – für alle verträglich!). Bis dahin lautet unser aller Himmelfahrt-Motto:
  Nachdem uns der letzte Herbst ein amtliches XT-Erlebnis beschert hat, ist die Frage erlaubt, ob uns das in mindestens gleicher Mannstärke nicht auch im Frühjahr des neuen Jahres, konkret am Himmelfahrtstag (14.5.) gelingt. Ich denke, das könnte wieder ein schönes Event werden, entsprechendes Wetter vorausgesetzt. Also: lasst mich mal wissen, wer an diesem Termin Zeit und Lust hat, mit Gleichgesinnten am Hahn zu drehen. Route und Details werden noch festgelegt (Vorschläge werden gerne genommen, aber in jedem Fall – was Anfahrt und Dauer anbelangt – für alle verträglich!). Bis dahin lautet unser aller Himmelfahrt-Motto:"Boller-Fahren statt Bollerwagen", oder: "Hauptsach´es grollt!"

Markus

- Himmelfahrt sind wir bereits anderweitig verplant, da werden wir für vier Tage den Harz unsicher machen. Allerdings nicht mit den XTs sondern anderen Moppeds.
  - Himmelfahrt sind wir bereits anderweitig verplant, da werden wir für vier Tage den Harz unsicher machen. Allerdings nicht mit den XTs sondern anderen Moppeds.
 Die bisherige Teilnehmerliste spricht eine deutliche Sprache!
 Die bisherige Teilnehmerliste spricht eine deutliche Sprache!