Hallo,
da ging doch glatt eine 78er für 3311 Euros über den Tisch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Ist das normal? Das sind ja knapp 6500 gute alte D-Mark!
Preise für XT's: Ist das normal?
- Schorsch
- Fleißiger Poster
Preise für XT's: Ist das normal?
Viele Grüße
Schorsch
Schorsch
- healer
- XT-Forums-Guru
Wer oder was ist normal?
Hier ist für den Verkäufer das Beste passiert, was passieren kann, nämlich dass sich einer für das Zeuchs interessiert, das er verhökern will, der sich auf der Bieterliste immer ganz oben stehen will, jeden Tag. Das Ding hat der Käufer sich selbst teuer gemacht. Vielleicht geht ihm ja irgendwann ein Licht auf...
Gruss vom
healer
Hier ist für den Verkäufer das Beste passiert, was passieren kann, nämlich dass sich einer für das Zeuchs interessiert, das er verhökern will, der sich auf der Bieterliste immer ganz oben stehen will, jeden Tag. Das Ding hat der Käufer sich selbst teuer gemacht. Vielleicht geht ihm ja irgendwann ein Licht auf...

Gruss vom
healer
- UweD
- XT-Forums-Guru
- Gelegenheitsposter
- XT-Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin Sven,
tuocanfax hat ein (für andere Bieter nicht sichtbares) Maximalgebot von 2.710 EUR eingegeben, das wangeroogerot nach und nach aufgeboten hat, bis er selbst Höchstbieter war. Sein Maximalgebot lag zuletzt bei 3.301 EUR. Dieses Maximalgebot wiederum hat Spikedog nach und nach aufgeboten, bis er mit > 3.301 + 10 EUR den Zuschlag bekomen hat.
Selbst schuld, wenn man an solche Sachen mit dem Bietagenten herangeht.....
Gruß..............Steffen
tuocanfax hat ein (für andere Bieter nicht sichtbares) Maximalgebot von 2.710 EUR eingegeben, das wangeroogerot nach und nach aufgeboten hat, bis er selbst Höchstbieter war. Sein Maximalgebot lag zuletzt bei 3.301 EUR. Dieses Maximalgebot wiederum hat Spikedog nach und nach aufgeboten, bis er mit > 3.301 + 10 EUR den Zuschlag bekomen hat.
Selbst schuld, wenn man an solche Sachen mit dem Bietagenten herangeht.....
Gruß..............Steffen
- healer
- XT-Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Jaaaaaaaaaaaa, schlag' mich, peitsch' mich, gib' mir Tiernamen.......
Du hast Recht. Hab' nicht auf's Datum geachtet.
Fest steht, daß die Geschichte ein Horrorszenario für jeden vernünftig kalkulierenden Menschen ist. Aber welcher XTler ist schon vernünftig?
Gruß..............Steffen (DagobertDuckderBlinker)

Du hast Recht. Hab' nicht auf's Datum geachtet.
Fest steht, daß die Geschichte ein Horrorszenario für jeden vernünftig kalkulierenden Menschen ist. Aber welcher XTler ist schon vernünftig?

Gruß..............Steffen (DagobertDuckderBlinker)
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- healer
- XT-Forums-Guru
Nachdem ich neulich Caveman gesehen habe, weiss ich, wenn ein Mann zu einem anderen sagt: 'Na, Du alte Sau', er eigentlich meint, 'schön Dich zu sehen' Soviel zu Tiernamen.
Peitschen habe ich nicht im Programm
Musste das korrigieren, denn wenn der Sven was über Ebay wissen will, sollten wir ihm auch richtige Informationen geben, er versorgt uns ja auch immer mit sehr dezidierten Ausführungen, mal abgesehen von der Zeit, als er invalid war. Da war's manchmal ganz schön gehässig. Sorry Sven, war so.
Gruß vom
healer
Peitschen habe ich nicht im Programm

Musste das korrigieren, denn wenn der Sven was über Ebay wissen will, sollten wir ihm auch richtige Informationen geben, er versorgt uns ja auch immer mit sehr dezidierten Ausführungen, mal abgesehen von der Zeit, als er invalid war. Da war's manchmal ganz schön gehässig. Sorry Sven, war so.
Gruß vom
healer
Zurück zu „Dies und das [off topic]“