Hat im Gästebuch gestanden habe mir gedacht ich poste es mal hier.
Gruß
Oli
Hallo zusammen
wollte das eigentlich im Forum posten.. kann mich aus mir nicht bekannten gründen leider nicht anmelden
Ich bin sr Fahrer und habe gerade zu unserem 25 Jährigen Bestehen der Sr ein Zippo in auftrag gegeben mit der sr 500 Logo.. Hab ihr auch interesse sowas mit dem Xt Logo zu machen. Müsste min 15 Zippos zusammenbekommen.
Vielleicht könnte einer der Mitglieder im Forum das mal für mich posten
Zippo würde 40 Euro kosten. Mit eingeätzdem Emblem XT500.
Bei Interesse bitte schreiben an Wroessing@aol.com .... Betreff xt zippo
mfg wolle
Zippo-Feuerzeug
- XT-Oli
- Fleißiger Poster
Zippo-Feuerzeug
Zuletzt geändert von XT-Oli am Mi Jul 23, 2003 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Polish
- 5000+ Club
ich würd auch eins kaufen,...
... aber 40 Euro ist auch nicht grad billig!
Gruss, Fabi
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- Andy
- XT500-Online-Berater
Moin Moin liebe XT Gemeinde,
also mal ehrlich 40,- ? für ein Zippo ist schon ne menge kohle, aber dann der Mindestabnahme von 15 Stück? Gibt?s da denn keinen Mengenrabatt?
Ich weiß das ist halt ein Angebot und man muß nicht darauf eingehen.
Schaut doch mal da:
http://www.warehouse.de/zd/zdstart.taf? ... 72C2CA700D oder z.B. da http://www.zippo.de/
also mal ehrlich 40,- ? für ein Zippo ist schon ne menge kohle, aber dann der Mindestabnahme von 15 Stück? Gibt?s da denn keinen Mengenrabatt?
Ich weiß das ist halt ein Angebot und man muß nicht darauf eingehen.
Schaut doch mal da:
http://www.warehouse.de/zd/zdstart.taf? ... 72C2CA700D oder z.B. da http://www.zippo.de/
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- Jo
- Fleißiger Poster
Also, bevor jemand sich wirklich in Unkosten stürzt, ich hab mal 'ne Gravurvorlage (für Schwanenhals) erstellen lassen. Top Qualität nach original Tankemblem.
Wenn jemand Interesse hat, lasse ich ein mir zugesandtes Zippo gerne gravieren. Kosten aktuell weiß ich im Moment nicht genau, vor 5 Jahren waren es um die 15,- bis 18,- DM einseitige Gravur.
Also Wenn Interesse besteht, ne kurze Antwort, dann gehe ich mal los und frage, was die Gravur genau kostet.
Somit könnt Ihr Euer Zippo mit 'nem tollen Logo kostengünstig versehen lassen.
Gruß
Jo
Wenn jemand Interesse hat, lasse ich ein mir zugesandtes Zippo gerne gravieren. Kosten aktuell weiß ich im Moment nicht genau, vor 5 Jahren waren es um die 15,- bis 18,- DM einseitige Gravur.
Also Wenn Interesse besteht, ne kurze Antwort, dann gehe ich mal los und frage, was die Gravur genau kostet.
Somit könnt Ihr Euer Zippo mit 'nem tollen Logo kostengünstig versehen lassen.
Gruß
Jo
- Mr. Polish
- 5000+ Club
@Jo: Hi
Ich wusste doch, dass mir mal jemand so ein Zippo gezeigt hat, wenn ich mal günstig an ein Zippe ranlauf schick ich`s Dir
Liebe Grüsse in den Norden (Mail folgt!)
@Pauker: Ich hab vor Jahren mal Super verbleit ausprobiert, mir ist heute noch schlecht
Gruss, Fabi

@Pauker: Ich hab vor Jahren mal Super verbleit ausprobiert, mir ist heute noch schlecht

Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
Ich will auch ne Zippo-Gravur
Moin!
Hallo Jo, ich würde mein Zippo gerne gravieren lassen. Wenn Du dich drum kümmern möchtest, dann mail mir mal Deine Anschrift.
GrIngo
ingo.hattendorf@ih-es.de
Hallo Jo, ich würde mein Zippo gerne gravieren lassen. Wenn Du dich drum kümmern möchtest, dann mail mir mal Deine Anschrift.
GrIngo
ingo.hattendorf@ih-es.de
- Jo
- Fleißiger Poster
Moin alle zusammen,
man glaubt es kaum, aber ich hab's dann doch geschafft den Preis des Gravierens des XT- Logos auf ein Zippo in Erfahrung zu bringen.
Mit den ca. Abmessungen 35 x 30 mm (gute Größe für ein Zippo) kostet die einseitige Gravur 10,- ? .
Einzelne Herren haben den Wunsch geäußert, den Namen unter dem Logo eingebracht zu bekommen. Dies wäre mit dem Preis auch abgedeckt.
Dies ist der Preis für eine geringe Stückzahl, sollten sich 10 oder mehr Interessenten finden, kann über den Preis noch mit dem Graveur gehökert werden.
Wer Interesse hat sende mir doch bitte eine ?persönliche Nachricht?, damit Weiteres dann in Angriff genommen werden kann.
Gruß
Jo
man glaubt es kaum, aber ich hab's dann doch geschafft den Preis des Gravierens des XT- Logos auf ein Zippo in Erfahrung zu bringen.
Mit den ca. Abmessungen 35 x 30 mm (gute Größe für ein Zippo) kostet die einseitige Gravur 10,- ? .
Einzelne Herren haben den Wunsch geäußert, den Namen unter dem Logo eingebracht zu bekommen. Dies wäre mit dem Preis auch abgedeckt.
Dies ist der Preis für eine geringe Stückzahl, sollten sich 10 oder mehr Interessenten finden, kann über den Preis noch mit dem Graveur gehökert werden.
Wer Interesse hat sende mir doch bitte eine ?persönliche Nachricht?, damit Weiteres dann in Angriff genommen werden kann.
Gruß
Jo
Zurück zu „Dies und das [off topic]“