Die Schlitzdüsen des T/TM und Dellorto-Vergasers geben den Durchmesser der Düsenbohrung an.
Ist aber egal, halb irre wirst Du so, oder so beim Abstimmen....

Code: Alles auswählen
Autor Nachricht
red_mr2 =>3. Was mache ich bei offenem K&N mit der Entlüftung im Motor
Das kann man i.A. nicht wissen. Bei Dell'Ortos bedeutet die Zahl "Bohrungsdurchmesser in 1/100mm", bei anderen womöglich was anderes..... was sagt z. B. eine 230er Düse eigentlich aus? 2,3 mm Bohrungs-Durchmesser oder 230 ccm/min Durchsatz oder...
Dat spillche, spill ich met.Der sich immer gewundert hat, daß die Kollegen sich am TM36 einen Wolf düsen, und jetzt selbst das Spielchen spielt![]()
....und diesen Weg ist er jetzt gegangen......oder er wird den modernen Weg alles Überflüssigen gehen...![]()
Das mit dem verschließen hat sich ja wohl erklärt, oder?Hi,
kurze fragen zum fahren mit offenem K&N.
3. Was mache ich bei offenem K&N mit der Entlüftung im Motorblock, einfach verschließen?
Vielen Dank und Gruß
Matthias
auch nicht schlecht....und wo geht der schlauch hin? an die kette?Das mit dem verschließen hat sich ja wohl erklärt, oder?Hi,
kurze fragen zum fahren mit offenem K&N.
3. Was mache ich bei offenem K&N mit der Entlüftung im Motorblock, einfach verschließen?
Vielen Dank und Gruß
Matthias
Deshalb habe ich mal ein Bild von mir rausgekrammt wie ich das gelöst habe.
oder da in GROSS http://www.arcor.de/palb/alben/55/21455 ... 393235.jpg
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 3 Gäste