Beitragvon rei97 » Fr Mai 09, 2014 15:20
Also:
Das mit dem 180° Fehler war schon Fakt, aber ganz gemein.
Nach dem Abnehmen des Kupplungsdeckels war Elektroschreiberpunkt und Körnerschlag beieinander.
Der Held der Arbeit hat wahrscheinlich den Körnerpunkt am oberen Kettenrad nach vorne verlegt und damit den 180° Fehler unten erstmal unsichtbar gemacht. Eine Verdrehung unten um 180° wird hoffentlich helfen, da der Untebrecher jetzt an der richtigen Stelle aufmacht. Wenn jetzt jemand stöhnt, ob der verschwurbelten Reparatur, dem sei gesagt, daß das Entfernen des Deckels ein um seine Dichtlippe teilweise beraubtes Rückschlagventil zutage förderte. Das muss nun erstmal neu, denn im Sumpf fanden sich 2ltr. Öl.
So wie der Künstler hier, kann jeder Motore kaputt reparieren und bei Frischlingen in der Szene oft zur Verzweiflung führen.
Regards
Rei97