Manchmal "klingelt" auch der Lampenring oder der Schlüsselbund im ZündschlossHallo
Sie läuft ganz gut aber ich glaube ein klingeln zu hören wenn ich das gas aufdrehe.(kenne motorklingeln nicht)
Danke

Gruß Harry
Manchmal "klingelt" auch der Lampenring oder der Schlüsselbund im ZündschlossHallo
Sie läuft ganz gut aber ich glaube ein klingeln zu hören wenn ich das gas aufdrehe.(kenne motorklingeln nicht)
Danke
Die Kedoner meinen damit, dass die Gesamtabstimmung HD-abwärts stattfinden sollte, weil da weniger Wechselwirkungen nach Veränderung stattfinden. Die HD hat mit dem Leerlauf normalerweise garnichts zu tun - außer Deine Düsennadel ist abgebrochen... Die HD selbst wirkt sich somit auch nicht auf den Standgasbereich aus. Hier das Bild von Kedo, was wofür zuständig ist. Ist denn die Peripherie serienmässig oder wurde arg rumgebastelt? Luftfilter, Auspuffanlage, Ansaugwege usw...Kann schwankendes Standgas auch von der grösseren HD kommen?
Laut Kedo eistell blabla fängt ja alles mit der richtigen HD an.
Läuft sie mit einer grösseren HD auch im unteren Drehzahl Bereich Fetter?
also das sagt dir doch deine Kerze, 50km fahren und dann mal kucken.....Muss ich mir sorgen machen wegen zu mager bei 210 HD und offenem stutzen?
Wenn der Marving die einzige Modifikation ist, bau eine 230 HD rein und gut isses.Muss ich mir sorgen machen wegen zu mager bei 210 HD und offenem stutzen?
bist falsch informiert man braucht eine Stimmgabel und ein starken magnet.Da hab ich tiefstes Verständnis für.
Grundsätzlich würde ich bei Vergaserproblemen immer erstmal den nächsten Vollmond abwarten. Hier hat sich bei mir immer der Gang auf den örtlichen Friedhof bewährt, um den ausgebauten Vergaser um Punkt Mitternacht dreimal über die linke Schulter zu werfen. Nach zusätzlicher Beschallung des Bauteils durch diverse Klangschalen im heimischen Zen-Garten ist der Gaser wieder einbaubereit und das Dingen läuft.
Hi verhexter Gruss,will keine photos machen - bin abergläubisch - hatte davor 2 andere Mopeds(600er Fazer / R6 ) und jedes mal nachdem ich photos gemacht habe - und sie gezeigt hatte - hats mich paar Wochen später auf die Nase gelegtich bitte um nachsicht.
Gruss
Mitglieder in diesem Forum: cx-ler und 2 Gäste