Bin neu hier im Forum, habe mich schon durchgegämpft, aber ich habe nichts zu meiner XT500 gefunden. Ich habe anscheinend ein anderes Modell, oder es wurde schon daran gemurxt.
Nun zu meiner Frage. Ich bin nun dabei den Vergaser zu Reinigen, aber komme jetzt nicht mehr weiter, da ich nicht weiß wie ich den gaszug mechanismus wieder hinkriege.
Am Vergaser steht YDIS da finde ich keine Anleitungen imi Internet, Werde das nächste mal auch bestimmt vom ausgangsprodukt Fotos machen

Habe ein paar fotos hier, vlt könnt ihr mir erklären wie das funktionieren kann.


Hier ist eine Feder. Ich weiß dass das erste Teil mit der Feder auf Spannung gebracht werden muss. Aber nicht wie weit ich diese drehe muss.

Das erste goldene Teil ist es so rum richtig oder andersrum? und in welche Richtung soll das angebracht werden?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar

mfg
Steff199