Hi Karl1 T 2 - 61-----Di=33mm--2Bowdenzügel
das wird wohl ein VM32SS XT500 Vergaser sein ab BJ 1980,
sollte eigentlich ein Durchlass von 32 mm haben, wurde vielleicht mal Aufgebohrt.
Gruß Peter
Hi Karl1 T 2 - 61-----Di=33mm--2Bowdenzügel
hallo Hans,hallo Hans, moin
über die ollen Gaser weiß vllt. jemand anderes etwas zu sagen.
was viiieel interressanter ist, " hast du den Gasschieber fertig ?? " ! !
du hast gesagt, dass du auch beim präzise-arbeiten schneller als andere bist, also wat is ?
im Schiebergehäuse musst du am Boden warscheinlich etwas wegfräsen, könnte aber auch so passen.
interressant zu wissen wäre jetzt, wie reagiert der orig. Vergaser auf den 5° Schieber,ohne Vergaserumbau ala karl-pinko ?
die ganze Nacht hab ich nicht richtig geschnarcht, weil ich dachte du ständest an der Drehbank.
erzähl mal wie weit du schon bist !
erwartungsvoll grüßt
der karl
sach ma Karl, du scheinst ja ne Menge Ahnung zu haben nicht nur theoretisch sondern auch praktisch, dafür Respekt und Anerkennunghallo Hans,
wo steckst du blos ?
will nicht hoffen, dass du jetzt wo's Ernst wird, doch noch " kneifst " !
bist sicher nur einkaufen, oder stehst du an der Drehmaschine, das wäre nat. das Beste.
bin so unruhig, weil schließlich die Würfel gefallen sind und Fakten aufm tisch liegen.
lass mal was hören,
nervös, grüßt der karl
Mit der Enfield-Kurbelwelle bin ich schon recht weit, die muss ich nur noch zusammenpressen und ausrichten, dann kann ich sie dem freudig wartenden Besitzer zukommen lassen. Wird wohl mitte nächster Woche so weit sein.die ganze Nacht hab ich nicht richtig geschnarcht, weil ich dachte du ständest an der Drehbank.
erzähl mal wie weit du schon bist !
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 2 Gäste