Tach zusammen!
Wahrscheinlich schon tausendmal gepostet.....aber ich finds nicht.
Beim Zerlegen des Motors lag im Öl die OT - Gussnase (Blöd eigentlich)
Beim betrachten derselben, zeigen sich 2 kleine querlaufende Kerben auf der Oberseite der Nase.
Frage: Kann man die Nase wieder befestigen? ( Anbohren- Hohlspannstift, etc)?
Was hat sich bewährt?
Wie kann die abbrechen?
Danke euch für Hilfe: Extremus
OT-Gussnase
- Frank M
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Re: OT-Gussnase
wenn du die kleine Gussnase aus dem Motorblock unten rechts (hinter dem kleinen Plastikschraubdeckel) meinst, die kannst du getrost vernachlässigen und entsorgen.
Alle Einstellungen, bei der der Motor auf OT zu stellen ist, sollten eh über die Polradmarkierungen vorgenommen werden, das ist dann schonmal deutlich genauer als mit dem Blechelchen an dem Gussschniepel. Wer es ganz genau haben möchte, prüft die Polradmarkierungen nochmal von beiden Seiten mit einem sogenannten "OT-Finder" im Kerzenloch.
Alle Einstellungen, bei der der Motor auf OT zu stellen ist, sollten eh über die Polradmarkierungen vorgenommen werden, das ist dann schonmal deutlich genauer als mit dem Blechelchen an dem Gussschniepel. Wer es ganz genau haben möchte, prüft die Polradmarkierungen nochmal von beiden Seiten mit einem sogenannten "OT-Finder" im Kerzenloch.
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Re: OT-Gussnase
Dank Dir für die schnelle Antwort!
Schraubender Gruß
Extremus
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