Wa, wa, waaaaaas?!?!?!?!?!
Diese Ablagerungen hab ich schon ewig gesucht, die fehlen mir noch, um meine 76er wirklich original zu machen... vielleicht kann ich auch einen Teil der Ablagerungen benutzen, um mittels Gentechnik eine neue Generation von 76er Retortenauspüffen herzustellen, vielleicht sogar eine ganze 76er, nein, eine ganze Herde....
Ungeahnte Möglichkeiten tun sich mir auf! Auf die 7 Zündkerzen würde ich noch eine original durchgebrannte 6V Bilux-Birne aus einer original 79er XT 500 mit Meilentacho und Rechtslenkung drauflegen, eventuell sogar eine Ecke eines 88er XT Prospektes(jaja, die schon so richtig 12 V hat). Ja und als Schmankerl hätte ich noch einige mikroskopisch kleine Chromsplitter eines original 76er TT-Lenkers. Sind noch nicht verkauft und hab ich noch nicht bei ebay eingestellt! Ist allerdings noch etwas Schotter mit dabei, müsste man vielleicht 'rausdestillieren oder sowas, damit kenne ich mich nicht aus, ich hab einfach den Haufen zusammengekratzt, wo ich meine, daß ich mich gemault hab, deshalb, lieber svenno, nur wieder was für den EXTREM-MANISCHVERANLAGTEN RESTAURATOR (ohne Garantie, Ausschluss der Öffentlichkeit, ohne Gewehr und Sinn und Verstand

).... watt is, willste tauschen?????
Mit freudig erregten Grüßen,
Niklas