und es verkauft sich doch

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Eintopf
Wenigposter
Wenigposter

und es verkauft sich doch

Beitragvon Eintopf » Mo Okt 11, 2004 11:08

:!: welch ein wunder, siehe da:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Kaum zu glauben aber wahr :!:

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Do Okt 14, 2004 22:05

Ja leck mich fett.... :eek: Donnerwetter :eek: .... jaja, watt es allet so gibt :eek:

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon svenno » Do Okt 14, 2004 22:22

:cry: Ich hab auch drauf geboten, war aber leider zu spät drann. Hoffentlich bietet bald wieder jemand so etwas an, dann werd ich den Agenten frühzeitig aktivieren. Ihr wisst ja alle, sowas gibt´s nicht alle Tage...
P:S. Kann man sowas auch in Fachgeschäften kaufen :?:

Gruß svenno

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Do Okt 14, 2004 22:39

Ohje, Svenno,

da muß ich dich leider enttäuschen, diese Art Zündkerze gibt's schon lange nicht mehr :eek: .... aber ich könnte dir vielleicht ein paar sehr gute gebrauchte für ... hmmm... sagen wir 11,95 :D Euro anbieten. Es sind ungefähr 7 Stück, allerdings kann ich dir keine Laufgarantie geben, sie haben aber alle schon mal funktioniert. Bei einer bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob sie aus einer XT oder aus irgendetwas anderem stammt, ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es überhaupt eine Zündkerze ist. Deshalb dieses Angebot ausdrücklich für Bastler oder Restauratoren. Oder frag jemanden, der sich damit auskennt, oder Gelbe Seiten etc...

Also hurtig, hurtig zugegriffen, nur per Vorüberweisung, Versandkosten 12 Euro pauschal, wenn du nicht einverstanden bist, hörst du krass von mein Anwalt, Alter! Los, greif zu, so ein Angebot gibt's nur einmal!!!! Das kommt nie wieder!!!!!!!!!!! Los, KAUF, KAUF, KAUF!!!!!

Gruß,

Niklas

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon svenno » Do Okt 14, 2004 22:56

Hallo Niklas,
also irgendwie scheint das doch ein wenig schwierig für mich zu werden.
Zum Glück ist meine Zündkerze im Moment noch nicht so stark runtergebrannt (Docht noch sichtbar!).
Was hälst Du denn davon wenn wir tauschen, davon hätten wir beide ja was!
Biete an: Original Auspuffablagerungen aus einem 76'er Serienauspuff, original schwarz, momentan in einer Petri-Schale aufbewahrt.
Na wär das was?

Gruß svenno

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Fr Okt 15, 2004 11:29

Wa, wa, waaaaaas?!?!?!?!?! :eek: :eek:

Diese Ablagerungen hab ich schon ewig gesucht, die fehlen mir noch, um meine 76er wirklich original zu machen... vielleicht kann ich auch einen Teil der Ablagerungen benutzen, um mittels Gentechnik eine neue Generation von 76er Retortenauspüffen herzustellen, vielleicht sogar eine ganze 76er, nein, eine ganze Herde....

Ungeahnte Möglichkeiten tun sich mir auf! Auf die 7 Zündkerzen würde ich noch eine original durchgebrannte 6V Bilux-Birne aus einer original 79er XT 500 mit Meilentacho und Rechtslenkung drauflegen, eventuell sogar eine Ecke eines 88er XT Prospektes(jaja, die schon so richtig 12 V hat). Ja und als Schmankerl hätte ich noch einige mikroskopisch kleine Chromsplitter eines original 76er TT-Lenkers. Sind noch nicht verkauft und hab ich noch nicht bei ebay eingestellt! Ist allerdings noch etwas Schotter mit dabei, müsste man vielleicht 'rausdestillieren oder sowas, damit kenne ich mich nicht aus, ich hab einfach den Haufen zusammengekratzt, wo ich meine, daß ich mich gemault hab, deshalb, lieber svenno, nur wieder was für den EXTREM-MANISCHVERANLAGTEN RESTAURATOR (ohne Garantie, Ausschluss der Öffentlichkeit, ohne Gewehr und Sinn und Verstand :D :D ).... watt is, willste tauschen?????

Mit freudig erregten Grüßen,

Niklas

xt77
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon xt77 » Fr Okt 15, 2004 12:19

Zuletzt geändert von xt77 am Mi Mai 18, 2005 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Fr Okt 15, 2004 12:33

.... Ist allerdings noch etwas Schotter mit dabei, müsste man vielleicht 'rausdestillieren oder sowas, damit kenne ich mich nicht aus, ich hab einfach den Haufen zusammengekratzt, wo ich meine, daß ich mich gemault hab, deshalb, lieber svenno, ........ watt is, willste tauschen?????

Mit freudig erregten Grüßen,

Niklas
XT77 hat's auf den Punkt gebracht. Klasse Promotion... :D

svenno kennt sich mit Schotter u.ä. bestens aus. Aber locken kannst Du ihn, glaube ich, nicht unbeding mit Originalteilen. Gelle, svenno...... :wink:

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon svenno » Fr Okt 15, 2004 22:06

Hallo Steami,
mit´n orischinol is immer so´ne Sache, du kennst das ja. Beim Cross braucht man´s ja nicht, da isses oftmals hinderlich, ja fast schon lebensgefährlich.
Aber aufe Straße, da sieht das ja doch ganz anders aus, gelle. Baue gerade (schon 1 Jahr) an einer 77'er US-Version in Gierke-Braun, sicherlich kennst Du diese Farbkombination. In Berlino selten gesehen (nämlich nie).
Ansonsten müsste mal 'ne Schwinge her, für die nächste Saison oder gleich die Karre von K. H.
Beste Grüße
svenno

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Fr Okt 15, 2004 22:11

Moin Racer,

vielleicht meldet sich demnächst jemand bei Dir, wegen einer Schwinge 8) Ich drücke Dir schonmal die Daumen.

Wenn Du K.H. dessen Moped abluchsen könntest, würde ich sogar einen Luftsprung machen. Die steht bei ihm nur rum und ist zu nix nütze. Für Dich wäre sie genau das Richtige. Bleib' ordentlich am Ball.....

Gruß..............Steffen

Gast

und schon wieder

Beitragvon Gast » Sa Okt 16, 2004 10:16

Wieder eine, vom selben verkäufer. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 03659&rd=1

Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Klaus » Sa Okt 16, 2004 10:19

Da erlaubt sich doch jemand 'n Spass, oder was!
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Andy » Sa Okt 16, 2004 10:37

weiß ich nicht, aber der ist mir schon öfter aufgefallen.
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

action
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon action » Sa Okt 16, 2004 20:20

leider keine versandversicherung möglich.
Wer gehört wird braucht kein Licht.
6V, alles andere ist Luxus.

Zurück zu „Dies und das [off topic]“