Gestern morgen 10° choke rein 2x getreten läuft 500m gefahren ausgemacht kurz was erledigt(Geld geholt aufgetankt usw.) angekickt läuft.
dann ab auf Autobahn knapp 160km richtung Hockenheim 10km vor meinem ziel nochmal aufgetankt (total 100 Oktan )kaffee pause danach 2x gekickt und läuft.
11 uhr in Hockenheim abgestellt.
Als ich dann gegen 14 Uhr schon wieder los WOLLTE ging nichts mehr 1h gekickt JA 1h mit Zündkerze raus, rein mal war sie trocken mal war sie bisschen nass. ohne kerze getreten, mit gezogenem deko durchgetreten alles nichts.
Laut 2 unabhängigen helfern war ein funke da. als ich das alleine getestet habe hab ich keinen funke gesehen (ist bisschen blöd mit Kickstarter drücken und kerze gucken)
danach anschieben! alleine mit gezogenem deko schonmal garnicht. mit 2 freundlichen helfern ging sie 2x kurz an JUHUUU aber nur kurz trotz leichten bis stärkerem gas geben. ohne gas ging nichts. gleich danach in den kicker getreten und BOOOM Fehlzündung danach war kein licht mehr da.
kein richtiges Werkzeug dabei keine ersatz zündkeze
Hemd 3x komplett durchnässt und getrocknet. hab mich dann um 17uhr entschieden den ZUG zu nehmen.
JETZ DIIIIEEE FRAGE WAS KANN DAS SEIN!!!!

wünsche euch was Danke