Hi. Hab ein Anfängerproblem....
Ich hab mir auf der Bucht einen Auspuff geschossen.
http://www.ebay.de/itm/330945260923?ssP ... 1439.l2649
2 Schrauben sind abgebrochen, aber die sind schnell ausgebohrt. Drinnen rasselt was.
(Bitte sagt mir nicht, dass ich da totalen Schrott total überteuert gekauft haben. Aber im Herbst kommt Junior 2 auf die Welt und da kann ich mir kein 800 Euro Edelstahlteil zulegen, ohne die Pampers Versorgung zu gefährden.

Und mein Alter sah schon wild aus. Rost. Mieserabel vom Vorgänger geschweisst (einfach einen Flicken drauf, und der sogar undicht)
Ich werd den herrichten, aber das wird dauern.
Was mir glühend eingefallen ist, (natürlich nachdem ich den das Teil gesteigert hatte)
Der Deutsche ist ja anders aufgebaut. (Ich fahr ja so eine Export Maschine, also kurze Sitzbank und 33 PS) Der Deutsche Endtopf hat ein anderes Endrohr. (Diesen kleinen Nuckel)
Was ich zwar wusste, aber um 23 Uhr in Ebay Fieber einfach durchgerutscht ist. Geht der dann überhaupt mit meiner XT?
Soweit ich weiss, waren die Deutschen Maschienen ja nur auf 23 PS ausgelegt. Hat das auch einfluss auf den Endtopf und kann ich den überhaupt benützen?
Und noch eine Frage. Wie waren denn die Entdtöpfe original Lackiert? Schwarz soweit ich sehe, wobei der den ich gesteigert habe schwarz grau schimmert. Ich vermute Einbrennlackierung. (muss auch runter, weil er schon an ein paar Stellen ein bisschen rot schimmert.)
Gruss Andi