Ja und der Haken, den sich Ralle da in den Reifen gefahren hat ... unglaublich ... unglaublich! Ralle kann froh sein, dass nur Schlauch und Reifen kaputt sind. Das Ding hätte fast auch noch die Felge durchbohrt!!!
XTom
1. XT 500 Treffen Thüringen !!!erfolgreich beendet!!!
- XTom
- XTom
Re: 1. XT 500 Treffen Thüringen !!!Achtung Location geändert
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Hallo Lippi, Hallo Forum,
auch von Bettina und mir ein ganz großes Dankeschön für das wunderschöne Treffen!!! wirklich sehr schöne Gegend...ja, ja und dann war da noch der Nagel , so etwas in der Größenordnung habe ich noch nie in einem Reifen gesehen, wirklich unglaublich! ...aber zum Glück hatten wir Ulli dabei, so schnell wie der die Pelle da runter bekommt ist schon klasse, nochmals Danke Ulli!....
Gruß Ralle
auch von Bettina und mir ein ganz großes Dankeschön für das wunderschöne Treffen!!! wirklich sehr schöne Gegend...ja, ja und dann war da noch der Nagel , so etwas in der Größenordnung habe ich noch nie in einem Reifen gesehen, wirklich unglaublich! ...aber zum Glück hatten wir Ulli dabei, so schnell wie der die Pelle da runter bekommt ist schon klasse, nochmals Danke Ulli!....
Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT
- Kolli
- Fleißiger Poster
Hallo Lippi,
von Andrea und mir herzliche Grüße aus Hessen und vielen Dank
für das wunderschöne Treffen,
auch für die "Duldung" der BMW
Beim nächsten mal gerne wieder
Markus
von Andrea und mir herzliche Grüße aus Hessen und vielen Dank
für das wunderschöne Treffen,
auch für die "Duldung" der BMW
Beim nächsten mal gerne wieder
Markus
Geht nicht, gibt es nicht.
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Moin
von mir gibts für das Treffen auch ein ganz großes Lob und
Gruss
Struppi
von mir gibts für das Treffen auch ein ganz großes Lob und
Gruss
Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
Hallo Zusammen! Auch von meiner Seite volle Punktzahl!
Super Location, tolle Orga, coole Teilnehmer, klasse Wetter!
Wäre toll, wenn es ein zweites Thüringer Treffen geben würde...!
Den Dropbox Link zu meinen Photos (und einem Video) bekommt Ihr wenn ihr mir eine PN schickt.
Es ist ein runterladbares zip Archiv und ist 273MB groß.
Super Location, tolle Orga, coole Teilnehmer, klasse Wetter!
Wäre toll, wenn es ein zweites Thüringer Treffen geben würde...!
Den Dropbox Link zu meinen Photos (und einem Video) bekommt Ihr wenn ihr mir eine PN schickt.
Es ist ein runterladbares zip Archiv und ist 273MB groß.
herzlichst
XTdirk
XTdirk
- Lippi
- XT-Forums-Guru
Moin XT-Gemeinde,
so ein Treffen steht und fällt mit den Teilnehmern!! Ein herzlichen Dank auch im Namen meiner Family an alle die dabei waren.
Es war klasse! Das nächste Treffen in Thüringen kommt bestimmt, ob 2014 oder 2015 steht noch nicht fest.
Gruß
Lippi
so ein Treffen steht und fällt mit den Teilnehmern!! Ein herzlichen Dank auch im Namen meiner Family an alle die dabei waren.
Es war klasse! Das nächste Treffen in Thüringen kommt bestimmt, ob 2014 oder 2015 steht noch nicht fest.
Gruß
Lippi
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Re: 1. XT 500 Treffen Thüringen !!!erfolgreich beendet!!!
Hi Lippi s!
auch wir zwei wochenend Eheleute bedanken uns für dieses tolle treffen, auch wenn wir lieber bei tempo 160 auf drei räder, die kurven beim Schleizer dreieck genommen haben... deine würstchen waren super lecker.. datt bier auch und es gab keinen Schädel... und dazu noch diese Traumhafte Gegend, in der wir uns am nächsten WE in Oberhof noch mal anschauen werden. Mein Polentrip hat auch gut geklappt. 3500km in 7 tagen. probleme gabs nur mit der Umfahrung der Flut..
Auf ein neues Thüringen Treffen, wo es ja schon bei der premiere an nix fehlte..
Georg und Simone
auch wir zwei wochenend Eheleute bedanken uns für dieses tolle treffen, auch wenn wir lieber bei tempo 160 auf drei räder, die kurven beim Schleizer dreieck genommen haben... deine würstchen waren super lecker.. datt bier auch und es gab keinen Schädel... und dazu noch diese Traumhafte Gegend, in der wir uns am nächsten WE in Oberhof noch mal anschauen werden. Mein Polentrip hat auch gut geklappt. 3500km in 7 tagen. probleme gabs nur mit der Umfahrung der Flut..
Auf ein neues Thüringen Treffen, wo es ja schon bei der premiere an nix fehlte..
Georg und Simone
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- JOXT
- Fleißiger Poster
... bei allem Lob für für die tolle Veranstaltung habe ich doch glatt den künstlerischen Teil unterschlagen.
Dieses tolle Logo ist genial. Dem Schöpfer und den Motivatoren besten Dank.
Vielleicht kann jemand davon ein paar schöne Shirts bedrucken. Gruß
Joachim
Dieses tolle Logo ist genial. Dem Schöpfer und den Motivatoren besten Dank.
Vielleicht kann jemand davon ein paar schöne Shirts bedrucken. Gruß
Joachim
Generation "XT500"
- Torsten
- XT-Forums-Guru
Hallo,
letztes Woche habe ich den Auspuff getauscht, wie vermutet lag es am undichten Topf so das dieser knallte.
Have A Nice Day
Torsten
letztes Woche habe ich den Auspuff getauscht, wie vermutet lag es am undichten Topf so das dieser knallte.
Have A Nice Day
Torsten
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
HI Jungs!
ich finde den aufkleber auch richtig klasse. er ist aus richtig dicker folie und mit ehr gutem kleber. das Sign ist auch klasse und sieht fast nach nem Ingo Löchert aus. der macht j immer für die teneretreffen die Bilder...
weitermachen.
Georg
ich finde den aufkleber auch richtig klasse. er ist aus richtig dicker folie und mit ehr gutem kleber. das Sign ist auch klasse und sieht fast nach nem Ingo Löchert aus. der macht j immer für die teneretreffen die Bilder...
weitermachen.
Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Moin,
das Motiv hat der Kinderbuch-Guru Niklas gezeichnet
http://www.amazon.de/Das-Motorrad-Annet ... 3815788668
, ich war bei der Entstehung quasie dabei Idee war von Lppi
Gruss Struppi
das Motiv hat der Kinderbuch-Guru Niklas gezeichnet
http://www.amazon.de/Das-Motorrad-Annet ... 3815788668
, ich war bei der Entstehung quasie dabei Idee war von Lppi
Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Ah, Niklas wars.... sehr fein...
merci fürs auflösen.
Georg
merci fürs auflösen.
Georg