Ventilsitze bearbeiten, was sollte das kosten?
- motocrampon
- Gelegenheitsposter
Ventilsitze bearbeiten, was sollte das kosten?
Ich war neulich bei DreiBuchstabenMann - Uli (ja ich weiß-bin ja selbst schuld, aber ich tu's auch bestimmt nie wieder) und hab Ventile schleifen und Sitze fräsen lassen - für 40 Euro (natürlich ohne Quittung). Das ist doch viel zu teuer oder ? Bei dem Besuch in Herrn Egetmeiers Werkstatt ist mir außerdem noch eine andere Frage durch den Kopf gegangen: Kann man einen 47 jährigen Neonazi nennen, oder ist das ein Altnazi ?
- Hiha
- 5000+ Club
40Eur. für Ventile schleifen (auch den eingeschlagenen Kopf) und Sitze fräsen ist nicht teuer, vor allem wenns anständig gemacht wurde.
Allerdings kann das teuer werden, wenn man das an der Steuer vorbei macht, und zwar für den Werkstattbetreiber.
Was das "NEO" angeht: Nimm den Taschenrechner und schau, ob er im 1000jährigen Reich geboren wurde und aufwuchs, oder nicht.
Gruss
Hans
Allerdings kann das teuer werden, wenn man das an der Steuer vorbei macht, und zwar für den Werkstattbetreiber.
Was das "NEO" angeht: Nimm den Taschenrechner und schau, ob er im 1000jährigen Reich geboren wurde und aufwuchs, oder nicht.
Gruss
Hans