Ich will zum Sölkpasstreffen und versuche seit 2.30 Uhr die XT anzutreten. Mit gezogenem Deko-Hebel läßt sich der Kickstarter treten. Ohne Deko kann ich ihn nicht treten oder nur sehr, sehr schwer. Ich hab`sie schon mit eingelegten Gang ein bißchen vor und zurück geschoben aber es tut sich nichts. Was kann das sein?
Bisher hat sie nur 2 laute Fehlzündungen von sich gegeben.
Verzweifelte Grüße
Regina
Hilfe, schon Jemand wach?
-
- Fleißiger Poster
-
- Fleißiger Poster
Re: Hilfe, schon Jemand wach?
Erledigt, sie läuft!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, es bleibt so.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den Kickstarter einfach immer weiter mit Gewalt durchgetreten. Sturheit oder Verzweiflung?
Nach einer Kaffeepause hat sie dann um 6.20 plötzlich getan, als ob Nichts gewesen wäre. Ein Tritt und sie lief. Ich höre auch keine merkwürdigen Geräusche aus dem Motor und hoffe nun einfach mal das Beste.
Jetzt werde ich die durchgeschwitzten Klamotten von mir werfen und ein heißes Bad nehmen, um meine überstrapazierten alten Knochen zu bestechen.
Gruß
Regina
Ich habe den Kickstarter einfach immer weiter mit Gewalt durchgetreten. Sturheit oder Verzweiflung?
Nach einer Kaffeepause hat sie dann um 6.20 plötzlich getan, als ob Nichts gewesen wäre. Ein Tritt und sie lief. Ich höre auch keine merkwürdigen Geräusche aus dem Motor und hoffe nun einfach mal das Beste.
Jetzt werde ich die durchgeschwitzten Klamotten von mir werfen und ein heißes Bad nehmen, um meine überstrapazierten alten Knochen zu bestechen.
Gruß
Regina
- PeJo
- XT-Forums-Guru
Hi Regina
das nenn ich mal Tapfer
, fast vier Stunden XT Anzutreten. Hut ab
Ich hoffe du bekommst sonst keine Probleme mehr und dein heißes Bad ist dir gut bekommen
.
Gruß Peter
das nenn ich mal Tapfer

Ich hoffe du bekommst sonst keine Probleme mehr und dein heißes Bad ist dir gut bekommen

Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! 

-
- Gelegenheitsposter
Hoffentlich hat sie die XT nicht wieder ausgemacht, als sie in die Badewanne gegangen ist...
Gruß vom ziro

Gruß vom ziro
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Zum Sölk hat es jedenfalls (leider) nicht gereicht. Schade.
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- PeJo
- XT-Forums-Guru
Ja Hoffentlich steht sie nicht Irgendwo und versucht seit Tagen die XT Anzutreten.
Habt ihr auf der Heimfahrt nach ihr geschaut
Gruß Peter
Habt ihr auf der Heimfahrt nach ihr geschaut

Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! 

- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Ich sicher nicht.
Weil ich fahr in die andere Richtung heim
Gryße!
Andreas, der motorang
Weil ich fahr in die andere Richtung heim

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru