O
- Andy
- XT500-Online-Berater

- Frank M
- 5000+ Club

wenn du die Leistungsbeschränkung von 27 PS in deinen Papieren eingetragen hast und mit 32 PS rumfährst, macht das schon einen Unterschied. Die fällige Versicherungsprämie bei eingetragenen 32 PS (Stutzen offen) wird auch geringfügig höher.Moin Moin,
ist ja Heutzutage auch kein Unterschied mehr in der Versicherung. Früher gab es ja noch die 27 PS Klasse.
![]()
Gruß Frank
- jo100
- XT500-Online-Berater

moin moin
- Ihr habt den Kedo Stutzen für de TM vergessen, der ist sein neustem bei mir verbaut,
aber da seit der Zerlegung vor 8 wochen und dem Zusammenbau vor 2 Wochen (hat dank gebrochenem Handgelenk "etwas" länger gedauert) der Bock eh keinen Ton mehr von sich geben will
hab ich mal den nicht eingetragenen offenen Ansaugstutzen angekreuzt, ist die letzte Konfiguration die funktioniert hat und heut abend wieder reingebastelt wird
und nicht eingetragen wegen dem netten TÜV`ler der bei der Vollabnahme unbedingt ein "Materialgutachten" haben wollte, welches ich nicht hatte
nächste Eintragung wird dann der TM36, wenn er irgendwann funktioniert, in Augsburg - die haben das vor kurzem schonmal gemacht, Briefkopie existiert, ist aber nicht meine und möcht ich daher hier auch nicht veröffentlichen
- Ihr habt den Kedo Stutzen für de TM vergessen, der ist sein neustem bei mir verbaut,
aber da seit der Zerlegung vor 8 wochen und dem Zusammenbau vor 2 Wochen (hat dank gebrochenem Handgelenk "etwas" länger gedauert) der Bock eh keinen Ton mehr von sich geben will
hab ich mal den nicht eingetragenen offenen Ansaugstutzen angekreuzt, ist die letzte Konfiguration die funktioniert hat und heut abend wieder reingebastelt wird
und nicht eingetragen wegen dem netten TÜV`ler der bei der Vollabnahme unbedingt ein "Materialgutachten" haben wollte, welches ich nicht hatte
nächste Eintragung wird dann der TM36, wenn er irgendwann funktioniert, in Augsburg - die haben das vor kurzem schonmal gemacht, Briefkopie existiert, ist aber nicht meine und möcht ich daher hier auch nicht veröffentlichen
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Andy
- XT500-Online-Berater

aber das ist nicht im Vergleich zu früher wo es noch die großen Sprünge (bie17 PS; bis 27 PS; bis ca.50 PS als nächtes, glaube ich) die es gab. Heutzutage ist der Unterschied wesendlich geringer und obendrein auch noch die ganze Versicherung für Motorräder viel günstiger.wenn du die Leistungsbeschränkung von 27 PS in deinen Papieren eingetragen hast und mit 32 PS rumfährst, macht das schon einen Unterschied. Die fällige Versicherungsprämie bei eingetragenen 32 PS (Stutzen offen) wird auch geringfügig höher.Moin Moin,
ist ja Heutzutage auch kein Unterschied mehr in der Versicherung. Früher gab es ja noch die 27 PS Klasse.
![]()
Gruß Frank
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- ChrisX
- Gelegenheitsposter