Danke dir!
Hab das jetzt mal auseinander gebaut und festgestellt das kein o-ring drin war.
Wenn ich jetzt den o-ring raufschiebe und dann die buchse, wohin muss dann die "verzahnung" an der buchse zeigen? Richtung motor oder richtung ritzel?
Ich denke wenn ich die verzahnte seite richtung motor mache, zerstöre ich vieleicht den o-ring?!
Danke und grüße
Paul
Ölaustritt Antriebswelle
- Paule
- Gelegenheitsposter
- Beiträge: 43
- Registriert: Sa Jun 16, 2012 10:23
- Wohnort: Heidelberg
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 4884
- Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
- Wohnort: Graz, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Ölaustritt Antriebswelle
Hallo
Die "Verzahnung", also die Schmierfenster, müssen zum Motor hin zeigen, genau wie beim Wellendichtring.
Wenn Du um den O-Ring Angst hast: gut einölen, und Du kannst mit feinem Schleifpapier die Kanten an der Hülse ein wenig abrunden.
Gryße!
Andreas, der motorang
Die "Verzahnung", also die Schmierfenster, müssen zum Motor hin zeigen, genau wie beim Wellendichtring.
Wenn Du um den O-Ring Angst hast: gut einölen, und Du kannst mit feinem Schleifpapier die Kanten an der Hülse ein wenig abrunden.
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste