Gerade im Netz entdeckt:
http://www.ebay.it/itm/Yamaha-XT500-TT- ... 500wt_1156
Was kann man davon halten? Preislich ja schwer ok, meine ich.
LG Hannes
Aluschwinge
- Frank M
- 5000+ Club
Re: Aluschwinge
würde mich wundern, wenn die ohne Änderungen passt. Vielleicht holst du dir erstmal Infos zu Länge, Achsdurchmessern, Offset und Einbaubreiten ein und vergleichst das mit deiner XT. Dann kannst du eher abschätzen was noch zu tun ist.
Für meinen Teil finde ich dieses kantige Profil wenig klassisch und eher unpassend für die olle XT.
Für meinen Teil finde ich dieses kantige Profil wenig klassisch und eher unpassend für die olle XT.
- ratzfatz
- Fleißiger Poster
Re: Aluschwinge
Hi
das sieht sehr nach einer CROSS-UP Schwinge aus. Kommt aus den USA. Siehe auch hier:
ich selbst hab mir eine kommen lassen. Finde die SChwing passt sogar ganz gut eine eine aufgepimpte XT... is aber Geschmackssache.
Meine ist allerdings etwas schmal an den Stoßdämpferaufnahmen, was eine MOdifikation erfordert. Auch geht es sehr eng am KBT zu...
Für 70€ ist es aber einen Versuch wert würd ich sagen....
Grüße
Achim
das sieht sehr nach einer CROSS-UP Schwinge aus. Kommt aus den USA. Siehe auch hier:
ich selbst hab mir eine kommen lassen. Finde die SChwing passt sogar ganz gut eine eine aufgepimpte XT... is aber Geschmackssache.
Meine ist allerdings etwas schmal an den Stoßdämpferaufnahmen, was eine MOdifikation erfordert. Auch geht es sehr eng am KBT zu...
Für 70€ ist es aber einen Versuch wert würd ich sagen....
Grüße
Achim