hallo.
kann mir einer was über seine erfahrungen zu den beiden pötten erzählen? habe sebring "enduro 2" montiert und bin - auch ohne flöte - nicht besonders begeistert. nun habe ich die möglichkeit den "enduro" zu montieren, denke aber, daß der "enduro 2" eine weiterentwicklung ist und somit wahrscheinlich der bessere. sollte ich es ausprobieren, oder hat das keinen zweck? meine xt 500 ist baujahr 80.
danke für eure hilfe, der werner
sebring enduro oder enduro 2
-
- Wenigposter
- Frank M
- 5000+ Club
Moin Werner,
der Sebring 2 ist gegenüber dem Sebring 1 vom Topfdurchmesser etwas grösser und mindestens genauso lang. Ob der Typ 1 auf deinem Moped besser funktioniert kann ich dir auch nicht sagen, probiers einfach aus. Mit der rausnehmbaren Flöte hast du ja die Möglichkeit noch etwas Feinabstimmung am Sound zu machen, was sich allerdings in der Leistungsentfaltung eher nicht bemerkbar macht.
Gruß Frank
der Sebring 2 ist gegenüber dem Sebring 1 vom Topfdurchmesser etwas grösser und mindestens genauso lang. Ob der Typ 1 auf deinem Moped besser funktioniert kann ich dir auch nicht sagen, probiers einfach aus. Mit der rausnehmbaren Flöte hast du ja die Möglichkeit noch etwas Feinabstimmung am Sound zu machen, was sich allerdings in der Leistungsentfaltung eher nicht bemerkbar macht.
Gruß Frank