Hi Claus, bei mir hat das mit O-Luftfilterhäusel problemlos gepasst. Und umgebungs-thermisch gibt´s bislang auch keine Probleme ...der lufikasten ist im weg. hm, einen tod muss man wohl sterben ... was sind so Eure erfahrungen ?
Gruß, Markus

Hi Claus, bei mir hat das mit O-Luftfilterhäusel problemlos gepasst. Und umgebungs-thermisch gibt´s bislang auch keine Probleme ...der lufikasten ist im weg. hm, einen tod muss man wohl sterben ... was sind so Eure erfahrungen ?

Hi Claus, ich kannte bislang nur das geschwungene Rohr... Stollenkontakt gibt´s bei mir nicht, ist ja aber auch nicht mehr Serie. Den Trapp mit einer wirkungsvollen Anzahl Scheiben zusammen mit einem offenen Luftfilter fand ich im Selbstversuch übrigens deutlich zu derb ...ja markus, es gibt was wohl zwei unterschiedliche krümmerführungen. wie passt bei Dir das hinterrad am krümmer vorbei ?

fließende Querschnittsformänderungen ohne Absätze sind leistungstechnisch unkritisch. Harte Absätze, Kanten und Stufen, an denen sich querschnittsverengende Verwirbelungen bilden können, sollte man hingegen vermeiden.was heisst nachgearbeitet lippi ? geplättet ? bin mir zwar nicht sicher, ob sich das leistungsmäßig auswirkt, finde es aber immer unschön, wenn der krümmer zwischen federbein/rahmen und hinterrad plattgedrückt wird. ist bei der xt einfach ein engpass.

Mitglieder in diesem Forum: Inc und 2 Gäste