XT500 Emblem (oder so...)

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
atisgrub
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

XT500 Emblem (oder so...)

Beitragvon atisgrub » Mo Sep 06, 2004 10:58

An meine XT-Völker!
Hatte an meinem Tank (78er) eine Delle die ich mir ausziehen hab lassen. So wie es bei Hagelschäden gemacht wird. Hat zwar super funktioniert (Delle ist raus) aber leider hat der Lack a bissl gelitten :cry:

Nachdem ich aber den Tank nicht neu lackieren möchte (original) suche ich irgend ein SCHÖNES Emblem um den Lackschaden zu überdecken. Habt ihr da eine Ahnung gibt es eine Plakette mit XT-Aufschrift (ca. 3-5 cm) oder so was ähnliches und wo bekomme ich das? (bitte keine Christophorusmedaillie)

Danke vorerst mal an euch alle

Andy
I'm from Austria und fahre XT

Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

edelweiß

Beitragvon Andy » Mo Sep 06, 2004 20:08

Moin Moin,
was häst du, als Österreicher, denn von einem kleine süßem Edelweiß vom Alpenverein. Müßte eigendlich die größe haben.
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

action
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon action » Di Sep 07, 2004 23:22

noch a österreicher, woher kommst den genau??
zum thema: wärs mit nem Pickerl zum benötigten öl. Gibts hier im shop. wo ist den der schaden genau?? an welcher stelle des tanks mein ich. damit ich weis was passen könnte.
Wer gehört wird braucht kein Licht.
6V, alles andere ist Luxus.

atisgrub
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Schadensort

Beitragvon atisgrub » Mi Sep 08, 2004 22:03

Hallo Jungs!
Danke mal für eure Tips. Der "Makel" liegt unter dem rechten Knie. Das Sprudel-Etikett ist oben, das hab ich noch original drauf. Darum Danke.
Mir schwebt da so eine schnuckelige "Medaillie" vor, mit XT-Aufschrift und unten dran so etwas wie "1-Kick". Da gibts ja dieses Klebebildchen. Ist aber für den Tank ein bisschen groß. Super wärs ja auch in Email.......
:lol:
I'm from Austria und fahre XT

Zurück zu „Dies und das [off topic]“