ich wollte mal fragen wer Lust hat am Donnerstag, den 17.Juli sich auf dem Feldberg so gegen 19:30 Uhr zu treffen. Zum kennenlernen, öfters treffen etc.
Ich habe festgestellt das es in der Frankfurter gegend doch noch ein paar XT-Fahrer/in gibt und da das Wetter anscheinend so bleibt ist dies doch eine gute möglichkeit sich mal kennen zu lernen.

Gruß
Oli

, ich komme, das Wetter soll ja auch ganz OK sein.
 , ich komme, das Wetter soll ja auch ganz OK sein. Kann das sein?
 Kann das sein? aber welche bösen Zungen behaupten das meine XT getunt ist, ...die is nur gut geschmääärt, denn wer gut schmäärt der gut fäährt
 aber welche bösen Zungen behaupten das meine XT getunt ist, ...die is nur gut geschmääärt, denn wer gut schmäärt der gut fäährt  

Habe leider den Termin nicht mitbekommen und hätte gerne mal (mit SR) vorbeigeschaut. Also, wie wäre es mal mit einem neuen Termin, vielleicht im Kaffee "Waltraut" in Weilrod-Emmershausen, wo man immer ganz leckeren Kaffe und Kuchen bekommen kann (nur am Wochenende geöffnet!).
 Habe leider den Termin nicht mitbekommen und hätte gerne mal (mit SR) vorbeigeschaut. Also, wie wäre es mal mit einem neuen Termin, vielleicht im Kaffee "Waltraut" in Weilrod-Emmershausen, wo man immer ganz leckeren Kaffe und Kuchen bekommen kann (nur am Wochenende geöffnet!).