Hallo,
mein Aigner ist mir kürzlich abgebrannt, habe jetzt den Röbi aber probleme beim Einbau.
könnt ihr mir helfen? bin anfänger...
1. die beiden kabel kommen aud dem kabelbaum unter der sitzbank und werden an den röbi regler angeschlossen, stimmt´s?
2. das kabel kommt aus´m kabelbaum von der lima...geht auf masse, stimmt´s?
3. in röbis anleitung steht was von einem 4-poligen stecker...den hab ich nicht, aber diese kabel, die von OBEN aus dem Kabelbaum kommen: das gelb-weisse bleibt unbelegt. hab ich provisorisch abisoliert. dann hab ich noch gelb (war vorher zusammen mit gelb-weiss am aigner angeschlossen), weiss, die im moment noch offen sind. wohin damit?
4. aus dem unteren teil des kabelbaums, der von der lima hochführt bleiben ein gelbes und ein weisses kabel offen. was passiert mit denen???
!!! können das schon gesteckte blaue und schwarze kabel so bleiben? müssen die enden vom gelben und weissen kabel verbunden werden?
danke schonma´
Hilfe!!! beim Umbau von Aigner auf Röbi
- tomec500
- Wenigposter
Hilfe!!! beim Umbau von Aigner auf Röbi
Zuletzt geändert von tomec500 am Sa Jul 09, 2011 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
...bevor i mi uffreg´ isch´s mir lieber egal!
- Hiha
- 5000+ Club
Re: Hilfe!!! beim Umbau von Aigner auf Röbi
Schwarz ist Zündung, blau ist Leerlaufschalter, und kann daher so bleiben.
Entweder weiß oder gelb, von der LiMa kommend, bleiben an der Luft hängen (ich weiß grad nicht genau welcher. Ist aber erstmal auch egal, gehn tut Beides, nur bei Einem ist die Anfangsspannung niedriger-->Wicklungsanzapfung) Gelb und weiß zum Kabelbaum werden aber miteinander verbunden, und auf den gelben oder weissen, von der LiMa gelegt.
Der ganz weisse, nachträglich an die Limaspule angelötete und rausgeführte, gehört auf Masse.
Gruß
Hans