Da isses - ich habs recht detailliert zusammengeschrieben.
http://www.motorang.com/motorrad/ikstee_gabel.htm
Dank einiger Beiträge in diesem Forum - DANKE
Cheers
motorang
350er Gabel in 82er XT -> sie läuft
- motorang
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350er Gabel in 82er XT -> sie läuft
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- Mr. Polish
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Gratuliere zur guten Bremse!
Nur eine Frage drängt sich mir, der ja auch die 350er Gabel drin hat, unweigerlich auf:
Warum hast Du nicht einfach die 500er Gabelbrücken benutzt und Dir die paar Distanzbuchsen gebastelt?
Viel Spass beim Bremsen, Fabi
P.S: Ich kann einen Gabelstabi nur empfehlen
Nur eine Frage drängt sich mir, der ja auch die 350er Gabel drin hat, unweigerlich auf:
Warum hast Du nicht einfach die 500er Gabelbrücken benutzt und Dir die paar Distanzbuchsen gebastelt?
Viel Spass beim Bremsen, Fabi
P.S: Ich kann einen Gabelstabi nur empfehlen
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- motorang
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Hallo Fabi
infolge eines Unfalls anno 2000 zog die ganze Fuhre leicht immer nach rechts. Nachdem die Gabelrohre gerade waren und unverspannt eingebaut, lag das wohl an den Brücken. Nach Austausch läuft die Kiste jetzt freihändig schön geradeaus.
Außerdem sind die 350er Brücken hübscher (Alu natur lackiert) als die Originalbrücken (schwarz).
Der Umbau hat sich schon ausgezahlt: vor ein paar Tagen hat ein Dosenfahrer etwas weiter vorne rübergeschnitten, und die folgenden sind voll ins ABS gestiegen. Ich hintendran - mit der alten Trommel wär das knapp geworden, aber mit dem Umbau kein Problem: Die Gabel federte schön progressiv ein ohne auf Anschlag zu gehen, und beide Reifen malten schwarze Striche. Dabei blieb die Fuhre immer schön kontrollierbar, und zwei Meter vor Kontakt stehen.
Hach!
LG motorang
infolge eines Unfalls anno 2000 zog die ganze Fuhre leicht immer nach rechts. Nachdem die Gabelrohre gerade waren und unverspannt eingebaut, lag das wohl an den Brücken. Nach Austausch läuft die Kiste jetzt freihändig schön geradeaus.
Außerdem sind die 350er Brücken hübscher (Alu natur lackiert) als die Originalbrücken (schwarz).
Der Umbau hat sich schon ausgezahlt: vor ein paar Tagen hat ein Dosenfahrer etwas weiter vorne rübergeschnitten, und die folgenden sind voll ins ABS gestiegen. Ich hintendran - mit der alten Trommel wär das knapp geworden, aber mit dem Umbau kein Problem: Die Gabel federte schön progressiv ein ohne auf Anschlag zu gehen, und beide Reifen malten schwarze Striche. Dabei blieb die Fuhre immer schön kontrollierbar, und zwei Meter vor Kontakt stehen.
Hach!
LG motorang
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