Keine Ruhezeit im Herbst ! Gefunden in den "offroadforen" unter Enduro, Rallye, Trial...
Am 09.10.2010 veranstaltet der MC Hansühn auf dem Wagria-Ring (bei BvZ vor der Haustür) ein 2 Std. Enduro, mit einer Extra-Klasse für Enduro/MC vor Bj. 85 - also XT/TT geeignet. Keine Zulassung nötig - habe gerade nachgefragt !
Kostet 25,- €, + Clubsportausweis ist Bedingung (kostet 14,-€). Sind 39,-€ (... ich höre schon den Aufschrei...) Dafür ist man aber auch versichert, wenn sich der Kopf von den Schultern löst...
Die Strecke ist garantiert landschaftlich schön (Ostsee-Blick), bergauf und -ab, und bestimmt in Maßen anspruchsvoll.
Gruß
09.10.2010 2-Std. Enduro Hansühn
- ulrich
- XT500-Online-Berater
09.10.2010 2-Std. Enduro Hansühn
Geschwindigkeit stabilisiert
- Hamburger Jung
- Gelegenheitsposter
Re: 09.10.2010 2-Std. Enduro Hansühn
Moin moin,
ich habe mich da jetzt mal angemeldet.
Die zwei Stunden werden bestimmt verdammt lang werden...
Aber wie heißt es noch.. geteiltes Leid ist halbes Leid?
Also, wer fasst sich noch ein Herz?
Bis zum 6.10. kann man seine Nennung noch online beim MC Hansühn abgeben.
Schöne Grüße
Olli
ich habe mich da jetzt mal angemeldet.

Die zwei Stunden werden bestimmt verdammt lang werden...

Aber wie heißt es noch.. geteiltes Leid ist halbes Leid?
Also, wer fasst sich noch ein Herz?

Schöne Grüße
Olli
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Glückwunsch, Du hast es also erfolgreich durchgestanden.
48. Platz von 56 Startern - ältestes Motorrad - Klassensieg der Klasse: Bj. 85 und älter - zwar als Einziger gestartet aber durchgehalten, das verdient Respekt!!!
Ich bin schwer begeistert.
Ergebnisse auf der Seite vom MC Hansühn.
Gruß
48. Platz von 56 Startern - ältestes Motorrad - Klassensieg der Klasse: Bj. 85 und älter - zwar als Einziger gestartet aber durchgehalten, das verdient Respekt!!!
Ich bin schwer begeistert.
Ergebnisse auf der Seite vom MC Hansühn.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- Hamburger Jung
- Gelegenheitsposter
Vielen Dank!
Eine kleine "Aufwandsentschädigung" gab es ja auch noch mit auf dem Weg nach Hause...
Werde noch von diesem ereignisreichen Tag berichten, momentan lecke ich noch meine Wunden. Der Rücken hat sich nun gemeldet, kein Wunder nach all dem XT-Wiederhochheben.
Vielleicht gibt es ja bei der Wiederholung im nächsten Jahr noch ein paar Gleichgesinnte auf XT500. Sonst muß ich wohl auch noch den zweiten Pokal abholen...
Schöne Grüße
Olli
Eine kleine "Aufwandsentschädigung" gab es ja auch noch mit auf dem Weg nach Hause...

Werde noch von diesem ereignisreichen Tag berichten, momentan lecke ich noch meine Wunden. Der Rücken hat sich nun gemeldet, kein Wunder nach all dem XT-Wiederhochheben.
Vielleicht gibt es ja bei der Wiederholung im nächsten Jahr noch ein paar Gleichgesinnte auf XT500. Sonst muß ich wohl auch noch den zweiten Pokal abholen...

Schöne Grüße
Olli