Bei warmen Motor stirbt sie im Standgas.....
Verfasst: Mo Aug 02, 2010 14:05
Hallo Leute.
Mit eurer Hilfe hab ich ja die Zündung in den Griff bekommen, und in der Richtung läuft auch alles super.
Aber ich hab das Gefühl, meine Liebe hat etwas neues für mich auf der Pfanne, und jetzt soll der Vergaser rannkommen.
Ich hab ein komisches Problem. Hab auch schon die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht viel schlauer geworden.
Wenn ich eine neue Zündkerze drinnen habe lässt sie sich super ankicken. (ein leichter Kick und sie ist da)
Fahr ich einen Weile, und sie wird warm stirbt sie, nachdem sie im Standgas unter 1000 rutscht, irgendwann schlagartig im Standgas ab und lässt sich dann auch nicht mehr anstarten.
Hilft nur sie kaltwerden zu lassen, und/oder die Zündkerze rauszunehmen und zu reinigen.
Gleichzeitig ist nach 200 km die Zündkerze hinüber. D.h. nach 200 km lässt sie sich überhaupt nicht mehr anstarten wenn ich
nicht eine neue Zündkerze reintuhe. Dann ist alles wieder ok. Für die nächsten 200 km. (Reinigen der alten bringt meist nur ein paar km was.)
Kann doch nicht sein, dass ich alle 200 km eine neue Zündkerze brauche, oder?
Standgas höher drehen ist eine Lösung, aber sie ist dann im kalten Zustand zu hochtourig.
??? Kennt das problem jemand? Luftfilter hab ich gewechselt.

Mit eurer Hilfe hab ich ja die Zündung in den Griff bekommen, und in der Richtung läuft auch alles super.
Aber ich hab das Gefühl, meine Liebe hat etwas neues für mich auf der Pfanne, und jetzt soll der Vergaser rannkommen.
Ich hab ein komisches Problem. Hab auch schon die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht viel schlauer geworden.
Wenn ich eine neue Zündkerze drinnen habe lässt sie sich super ankicken. (ein leichter Kick und sie ist da)
Fahr ich einen Weile, und sie wird warm stirbt sie, nachdem sie im Standgas unter 1000 rutscht, irgendwann schlagartig im Standgas ab und lässt sich dann auch nicht mehr anstarten.
Hilft nur sie kaltwerden zu lassen, und/oder die Zündkerze rauszunehmen und zu reinigen.
Gleichzeitig ist nach 200 km die Zündkerze hinüber. D.h. nach 200 km lässt sie sich überhaupt nicht mehr anstarten wenn ich
nicht eine neue Zündkerze reintuhe. Dann ist alles wieder ok. Für die nächsten 200 km. (Reinigen der alten bringt meist nur ein paar km was.)
Kann doch nicht sein, dass ich alle 200 km eine neue Zündkerze brauche, oder?
Standgas höher drehen ist eine Lösung, aber sie ist dann im kalten Zustand zu hochtourig.
??? Kennt das problem jemand? Luftfilter hab ich gewechselt.
