SITO-Auspuff - TÜV - ABE

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
schlork
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 281
Registriert: Do Mär 21, 2019 13:33

Re: SITO-Auspuff - TÜV - ABE

Beitragvon schlork » Sa Mai 23, 2020 23:29

Das ist Urkundenfälschung !
mein lieber Freund, ich hab eine ABE aber ohne Typ + Typbezeichnung (auf dem Puff) ist der Fetzen Papier nix wert..... :eek:

war nun extra aufm Speicher (saukalt) und hab das überprüft, hab keine Nummer sondern nur den Namen und die Typbez. eingeschlagen, eine Nummer haben die ja eh nicht...
@Jack
Der Thread ist zwar schon ein einige Jahre alt, aber du hast nicht zufällig ein Foto, wie das aussieht mit der Typenbezeichnung?

Benutzeravatar
Yochen
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 277
Registriert: Mo Apr 05, 2010 8:38
Wohnort: Dingen

Re: SITO-Auspuff - TÜV - ABE

Beitragvon Yochen » So Mai 24, 2020 0:22

Bei meinem Sito-Sport ist eine kleine Blechplatte mit der ABE-Nummer von unten!! an den Alumantel gepoppt.
Der TÜVtler war auch mit ner Handyaufnahme zufrieden, so tief wollte nicht vor ner XT in die Knie gehen.
Kann natürlich vom Vorbesitzer gebastelt worden sein.
Gruß
Jochen

Lass die Finger von Maschinen, die Du selbst nicht kannst bedienen!

schlork
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 281
Registriert: Do Mär 21, 2019 13:33

Re: SITO-Auspuff - TÜV - ABE

Beitragvon schlork » So Mai 24, 2020 8:37

Hi, danke. Könntest du ein Foto machen?

Benutzeravatar
Yochen
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 277
Registriert: Mo Apr 05, 2010 8:38
Wohnort: Dingen

Re: SITO-Auspuff - TÜV - ABE

Beitragvon Yochen » So Mai 24, 2020 14:26

Biddeschön, TPSI2945 steht drauf
2020-05-24 14.24.36.jpg
2020-05-24 14.23.42.jpg
Auf dem Änderungsnachweis steht noch:
Geänd. Endschalldämpfer Typ 1103/TPSI2945, PZ: KBA21703
Gruß
Jochen

Lass die Finger von Maschinen, die Du selbst nicht kannst bedienen!


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast