hallo didi,
tschuldige, daß ich dich hab warten lassen, bin hier nur sehr selten (ist ein fehler, weiss ich), aber martina hat ja schon das wichtigste gesagt.
selber bin ich dieses jahr wieder anfang august dort, wieder mit 2*reflex+1*dr350, in borlova. wir wollen dann noch ne woche dranhängen und einfach so rumfahren, weil uns das gewinnen eh gar nicht interessiert, und wir die "infrastruktur" auch so nutzen können: öffentliche "wege", die keine wünsche bezüglich offroadigkeit offen lassen, herberge mit netten leuten, karte, wissen wo tanke und brotladen ist, etc.
die bewirtung ist in borlova natürlich immer da, ist ja eine pension. in brebu nou ist das in der ehem. schule, dort ist die koch-, putz- und wartungstruppe natürlich weg wenn emania um ist, aber sergio (der organisator) kann auf jeden fall weitervermitteln.
techn. service: das meistgenutze ist sicherlich reifen (kannst du dir dort vorbestellen und draufziehen lassen, flicken,...), aber die mechanix sind trotz mangelnder ausrüstung echt fix. teile viell. besser selber mitbringen. ausserdem gibts einen krankenwagen mitsamt fahrer/sani (der auch immer gebraucht wird
(. prinzipiell mangelt es in ro natürlich an allem, aber emania ist da noch am besten ausgerüstet, u.a. auch weil die leute selber viel mitbringen, spenden, organisieren.
falls du noch mehr eindrücke etc wissen willst, besser ist das an privat
benhurra@yahoo.com oder über die emania mailingliste (siehe
www.enduromania.ro).
überleg nicht lang, fahr hin, und du wirst es wie alle bereuen, nicht schon früher dort gewesen zu sein!
gruß doris