Seite 1 von 1

Dakar 09

Verfasst: So Jan 11, 2009 19:59
von Stollentroll
Hi,

Ich weiss ihr meint hauptsächlich eure Dakar, aber wenn sich hier jemand rumtreibt der die aktuelle Dakar verfolgt:

Vielleicht gibt es da ja einen Streckentip für mich, wenn die Dakar schon extra dahin verlegt wird wo ich bald rumzufahren gedenke. :mrgreen:

Also konkret: Weiss jemand Dakarstreckenbeschreibungen die irgendwo zwischen Valparaiso und La Paz in meine Reiseroute eingebaut werden könnten?
Ich gedenke ein einfaches GPS (Gecko) mitzunehmen.

Gruß vom
Stollentroll

Re: Dakar 09

Verfasst: Fr Jan 16, 2009 13:07
von caferacer
Also ich kann Dir leider nicht mit Streckeninfo behilflich sein. Wenn Du allerdings noch heißer auf Deine bevorstehende Reise werden willst, findest Du unter Gaskrank.de mittlerweile maßig Filme von der "Dakar" Südeamerika.
Thomas

Re: Dakar 09

Verfasst: Fr Jan 16, 2009 15:16
von Stollentroll
Hi Thomas,

Danke, aber mich interessiert weniger dieser Wahnsinn, als vielmehr die schönen Strecken die sie sich aussuchen.

Gruß vom
Stollentroll

Re: Dakar 09

Verfasst: Fr Jan 16, 2009 17:01
von caferacer
Na, ja mit mehr als diesem Link:

http://www.dakar.com/2009/DAK/presentat ... cours.html

kann ich derzeit auch nicht dienen. Ich denke aber mal, daß demnächst mehr Details über den genauen Streckenverlauf im Internet auftauchen.
Gruß
Thomas