Seite 1 von 1
müßt ihr gesehen haben
Verfasst: Di Feb 17, 2004 6:57
von peddaa
diese dia-show (und natürlich das buch) kann ich euch nur wärmstens ans herz legen:
http://www.abgefahren.info/
gruss
peddaa
Besser geht nicht
Verfasst: Di Feb 17, 2004 7:32
von supers0nic
Besser können Bilder "abgefahren" nicht beschreiben!
Verfasst: Di Feb 17, 2004 8:28
von Klaus
Hallo, ...
Wart ihr denn da, beim Diavortrag? Ich habe Karten für Freitag in der Uni in Lüneburg. Kann ja dann mal berichten wie es war.
vor ca. 5 jahren
Verfasst: Di Feb 17, 2004 9:06
von peddaa
moin klaus,
die diesjährige veranstaltung schau ich mir erst am 16.03 in heidelberg an.
aber ich hab ne show vor 5 oder 6 jahren gesehen die hochinteressant und sehr amüsant war.
nur der jetzige eintrittspreis von fast 14 € ist doch ein bißchen heftig,
aber bestimmt jeden cent wert.
berichte dann doch mal wies dir gefallen hat.
peddaa
Abgefahren
Verfasst: Di Feb 17, 2004 21:41
von Horxt
Hallo
ich habe Klaus Schubert in Wien und Salzburg bei seiner ersten Diavortragsreihe kennengelernt und ihm bei der Organisation ein wenig geholfen. Klaus ist ein absolut interessanter und schräger Vogel. Er kennt die XT wie kaum ein anderer, speziell die Qualitäten der XTs als Wasserfahrzug und Vierrad. Lasst Euch überraschen.
Aus seinen Aussteigerplänen in Richtung Argentinien mit Claudia Metz (seiner Reisegefährtin) und Kind ist ja scheinbar bis jetzt nichts geworden. Er wollte ein Stück Land kaufen, eine Ranch aufbauen und autark fernab von der Zivilisation leben.
Ich denke die Geschichte ist für jeden XT Freak interessant und auch das Buch ist sehr spannend.
Der Preis ist für einen Diavortrag vielleicht ein bisschen hoch, aber die Geschichte ist einfach einzigartig.
Gruß
Horxt aus Wien