gibt's hier auch Leute so um Münster/Osnabrück 'rum, könnte man sich mal treffen und 'n bischen Benzin labern, oder so Nach Hamburch oder so isset ja 'n bisken weit für'n Kaffee , schade eigentlich!
ist ätzend, wenn so gar keiner antwortet, oder?
Kenn ich!
Ich kenne aber auch keinen XT-Treiber in Deinem Raum, die nächsten sind Bremen und Düsseldorf, die ich kenne.
Versuch es doch mal zum Stammtisch nach Hamburg,
kannst auch vorher auf nen Kaffee noch zu mir kommen und wenn Du die Zeit hast bei uns übernachten. Sonst wird es wohl ein wenig zu spät!
Schlafsack mitbringen!
du hast ein Herz für Einsame XT-Treiber! Das Angebot nehme ich gerne mal an! Bis nach Hamburg kommt man ja noch mal hin, eine Übernachtung ist da natürlich sehr bequem (wenn ich da an eine Nachtfahrt denke mit Bilux und Niklasnachtblind...! ! !).
wie alt werden die Beiträge die Du ausgräbst noch ????
erstmal : Wilkommen !!! und - nicht ärgern lassen, von mir schon garnicht, aber wenn du schon am Stöbern bist, Niklas hat mitlerweile auch schomma nen Workshop gemacht und "Anschluss" gefunden, gibbet auch ein Bild von hier im Forum
Gruß aus Pb
"Die einen kennen mich, die anderen können mich" Smudo
ich fahr da gleich mal hin mit der 500er und hocke dort im 350er lager....
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.