XT-Fahren ist kommunikativ...

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
mimose
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

XT-Fahren ist kommunikativ...

Beitragvon mimose » Mo Apr 28, 2008 14:02

Gestern stand ich neben einem anderen Mopped an der Ampel, als der Fahrer mich anquatschte: XT, tolles Mopped, seine erste Maschine usw...
Und das passiert mir immer häufiger, Autofahrer kurbeln das Fenster runter bzw. ich werde an Motorradtreffpunkten auf die XT angesprochen.
Komisch, das ist mir mit der RT nie passiert. :gruebel:

Gruß

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Mo Apr 28, 2008 14:13

Hey Mimose,
bau an die RT mal einen Seitenwagen und probiers noch mal. Das klappt dann auch :-) - die Klientel, die Dich dann anspricht, ist allerdings oft erheblich älter oder gehört zu Deinen neuen Ampel-Freunden mit ohne XT, die damals nicht auf die Idee gekommen sind, dass man Nachwuchs und Motorradfahren mitm Gespann u.U. kombinieren kann.
Aber schee ists schon. Man müsste jedem Kommentar (hatte ich auch mal, ein Bekannter hat auch noch so eine rumstehen... ) nachgehen und so günstig zu unglaublichen Mengen von einsam in Kellern und Garagen schlummernden XTs kommen
:irre:
Gruss
Uwe

mimose
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon mimose » Mo Apr 28, 2008 14:50

und so günstig zu unglaublichen Mengen von einsam in Kellern und Garagen schlummernden XTs kommen
Uwe
Genau so ist mir doch eine ´78er 1. Hand, EZ 93! mit 7.800 km auf der Uhr angeboten worden. :lol:

XT-Nick
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon XT-Nick » Mo Apr 28, 2008 15:25

'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Mo Apr 28, 2008 15:33

Hey Mimose,
ich glaub, ich muss doch mehr mit der XT rumfahren... SEHR interessanter Gedanke. Die einzige XT, die noch wo rumschlummert, will der Besitzer nicht verkaufen. Dabei ist die schon total alt und schon von 76er. Die will sicher keiner mehr :-)

@ Nick - war mir doch so, als wenn wir sowas schon mal hatten. Nun können wir mal präfen, ob die Antworten sich auch "Täglich grüsst das Murmeltier-mässig wiederholen :-)

Grüssle
Uwe

metus
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon metus » Di Apr 29, 2008 12:23

Ha, ich kann es nur mit dem kommunikativ bestaetigen, hier in Polen ist es alledings etwas Anders: wenn ich angesprochen werde dann in etwa so: boa ey, was ist das fuer ne Schrottmuehle?, wenn ich dann anfange zu erzaehlen werden diese Affen auf dem Schleifstein was ruhiger, aber hier ist es so dass man die UR XT kaum kennt. lustig ist es trotzdem....
wer bremst, verliert

Nick Karagua
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Nick Karagua » Di Apr 29, 2008 14:17

und so günstig zu unglaublichen Mengen von einsam in Kellern und Garagen schlummernden XTs kommen
Uwe
Genau so ist mir doch eine ´78er 1. Hand, EZ 93! mit 7.800 km auf der Uhr angeboten worden. :lol:
Und ? Haste das Angebot angenommen ?
Wenn nicht, gib doch mal Adresse
:D

mimose
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon mimose » Di Apr 29, 2008 14:21

:D :D Mopped steht abholbereit in der Nähe von Krefeld. Momentan spare ich auf den Kaufpreis. :wink:

Zurück zu „Dies und das [off topic]“