Sumo-Training Hamburg 18.05.08

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
Björn HH
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 176
Registriert: Fr Mär 02, 2007 3:15
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Björn HH » Di Mai 20, 2008 16:45

Hm, es war ja eine Trainings- Übungs- und Einstellfahrt. Ich habe wenig trainiert und geübt da ich viel eingestellt habe. Und da ich mit dem ganzen Einstellen nicht fertig geworden bin sollten wir uns doch alle übernächste Woche nochmal dort treffen um das ganze zu wiederholen :D :D :D :D :D :D

Ja, es war ein sehr sehr schöner Tag, was man mir auch glaube ich ansehen konnte, denn man sagte mir ich habe mächtig gestrahlt :razz:
Grüße

Björn HH

Benutzeravatar
biker-else
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 164
Registriert: Di Mai 20, 2008 23:26
Wohnort: bei braunschweig

Beitragvon biker-else » Mi Mai 21, 2008 0:40

danke an uli fuer die organisation und an alle sumo-fahrer fuer die hilfe und ruecksichtnahme, so eine super gemeinschaft erlebt man echt selten, das training hat echt spass gemacht. :) ich freue mich schon auf den naechsten termin mit euch...

gruss
biker-else

möhren - treiberin

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Mi Mai 21, 2008 16:13

STOP :D

Bild

Moin,

da habt ihr die ersten Bilder: KLICK mich...

Ich hoffe, jeder ist mal mit drauf.

Heute (21.05.) werden nur 10 Bilder angezeigt. Morgen sind dann die anderen auch zu sehen (liegt an ARCOR, nicht an mir).

Film wird wohl wirklich nix. Da wird einem nur schlecht und man sieht nix..... :D

Gruß.........Steffen

Benutzeravatar
Björn HH
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 176
Registriert: Fr Mär 02, 2007 3:15
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Björn HH » Mo Mai 26, 2008 13:08

Hehehe, Foto 25 gefällt mir am besten....Ok, das waren jetzt 2 Pylonen, bei der dritten geht er :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Grüße

Björn HH


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast