Reflektor hinten Pflicht?
- camperwolf
- Fleißiger Poster
Hallo Leute,
ich habe immer gedacht, man muss einen Reflektor hinten an der XT haben, weil die Lampe keinen hat. Habe eben in den Datenblätter rumgestöbert und mir ist aufgefallen, dass viele auch keinen Reflektor mehr haben? Wie ist das offiziell?
Gruß Benny
ich habe immer gedacht, man muss einen Reflektor hinten an der XT haben, weil die Lampe keinen hat. Habe eben in den Datenblätter rumgestöbert und mir ist aufgefallen, dass viele auch keinen Reflektor mehr haben? Wie ist das offiziell?
Gruß Benny
Habe die gute 1U6 EZ: 1984 Baujahr ANNO 1983
- Torsten
- XT-Forums-Guru
- Fleißiger Poster
- XT500-Online-Berater
- Fleißiger Poster
- XT-Forums-Guru
Kann mir gerade gar nicht vorstellen, das es einen Polizisten gibt, der glaubt gerade nicht Wichtigeres vorzuhaben, als jemandem wegen eines fehlenden Reflektors hop zu nehmen, aber wahrscheinlich gibt es die wirklich, gut, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mal auf so einen treffe.
Gruss vom
healer
Gruss vom
healer
- camperwolf
- Fleißiger Poster
- 5000+ Club
- Yahmama
- XT500-Online-Berater
in der schweiz ist er plicht und mus mindestens eine reflektiernde Fläche von mindesten 10 q-cm
apropo penible rennleitung: wurde letzte woche mit meinem wagen angehalten und durfte 36€ ablegen weil eine der 2 Nummernschild-beleuchtungen nicht funktionierte.
wer Kontroliert schon seine Nummernschildbeleuchtung?
wenn ich die Beiden netten männer mit mütze gewesen wäre hätte ich vieleicht den fahrer darauf aufmerksam gemacht und nicht gleich eine strafe ausgestellt.
apropo penible rennleitung: wurde letzte woche mit meinem wagen angehalten und durfte 36€ ablegen weil eine der 2 Nummernschild-beleuchtungen nicht funktionierte.
wer Kontroliert schon seine Nummernschildbeleuchtung?
wenn ich die Beiden netten männer mit mütze gewesen wäre hätte ich vieleicht den fahrer darauf aufmerksam gemacht und nicht gleich eine strafe ausgestellt.
Autor ist ein amtlich zertifizierter Verkehrssünder!!!!

- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Meinen Bruder hatte mal einer von Trachtenverein im Schussfeld - in 6Monaten 10x vom gleichen Macker gefilzt worden.. und die Gründe... abgefahren! mein Bruder hatte nen roten VW-Variant (Passatvorgänger, sehr auffallend): Überfahren der NICHT durchgezogenen Mittellinie ohne Überholvorgang - 10DM damals, Sprung im Rücklichtglas - 10Mark, usw....
Als dieser nette Polizist dann stockbesoffen auf nem Weinfest rumgefallen ist hatte mein Bruder ihn beim Gehen mal verfolgt und ihn in sein Auto einsteigen und losfahren gesehen... natürlich hat mein Bruder gleich seine Kollegen angerufen aber leider ohne Folgen. Aber ein Glück war nicht nur mein Bruder betroffen und nach mehreren Dienstbeschwerden wurde der Typ versetzt...
Soviel zum Thema "nette Männer in Grün"... - ich hatte damals noch kein Auto und irgendwie hat sich das eingebrannt, mir gehen die Jungs schon auf den Keks wenn ich sie auch nur in weiter Entfernung wahrnehme....
Als dieser nette Polizist dann stockbesoffen auf nem Weinfest rumgefallen ist hatte mein Bruder ihn beim Gehen mal verfolgt und ihn in sein Auto einsteigen und losfahren gesehen... natürlich hat mein Bruder gleich seine Kollegen angerufen aber leider ohne Folgen. Aber ein Glück war nicht nur mein Bruder betroffen und nach mehreren Dienstbeschwerden wurde der Typ versetzt...
Soviel zum Thema "nette Männer in Grün"... - ich hatte damals noch kein Auto und irgendwie hat sich das eingebrannt, mir gehen die Jungs schon auf den Keks wenn ich sie auch nur in weiter Entfernung wahrnehme....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.