Seite 1 von 2
Cheney
Verfasst: Do Okt 11, 2007 17:52
von Jeanjean
Verfasst: Do Okt 11, 2007 18:32
von healer
interessante Krümmerführung. Den Auspuff kann ich nicht finden
Und für den Preis sieht sie etwas runtergeritten aus,
Gruss vom
healer
Verfasst: Do Okt 11, 2007 19:25
von Jeanjean
Den Auspuff kann ich nicht finden
Crosser !
Als ich die Barigo gekauft habe, war auch nur ein Stück Rohr dran...
jeanjean
halbes Brot ?
Verfasst: Fr Okt 12, 2007 6:46
von Jonni
hmmm
stecken da verschiedene Motoren drin für die Fotos?
Oder hatte er auf halbem Wege keine Lust mehr die Kühlrippen auszudünnen

(gutes Auge, Marco

)
Habt Ihr mal einen Blick dahin geworfen, wo die LiMa hingehört? Normal ist das alles nicht (Da hätte man ja wenigstens den Kurbelwellenzapfen ganz abnehmen können, wenn man ihn schon nicht mehr braucht. Finde ich)
tststs Jonni
Verfasst: Fr Okt 12, 2007 7:21
von Hiha
Oh schick. Tät ich gerne haben. Der Preis ist IMHO zu hoch. Wie werden Barigos denn in dem Zustand so gehandelt?
Gruß
Hans
Verfasst: Fr Okt 12, 2007 14:31
von Jeanjean
Wie werden Barigos denn in dem Zustand so gehandelt?
Die von mir bekannte Preisspanne reicht von 2.000 bis 6.000 euros.
Die untere Grenze ist, denke ich, in Ordnung. Die obere überhaupt nicht !
Sie wird es vielleicht eines Tages für mich werden (in Ordnung), wenn ich mich vom meinem Böpper wieder trenne...
jeanjean
Verfasst: Fr Okt 12, 2007 19:38
von frank r.
Der fanatisch Sammler wird wahrscheinlich in euphorische Tänze verfallen aber für die Kohle würd ich so ein verbasteltes Ding nicht ans Bein hängen.
Scheinen übrigens wirklich zwei verschiedene Motoren drin zu sein

Gruß
Frank
Verfasst: Fr Okt 12, 2007 21:49
von healer
Scheinen übrigens wirklich zwei verschiedene Motoren drin zu sein

Gruß
Frank
Glaube ich nicht.
Man achte auf die Vegetation.Und nur um den Ofen von rechts anders als links aussehen zu lassen, einen anderen Motor rein zu hängen, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Gruss vom
healer
Verfasst: So Okt 14, 2007 13:52
von sven
Also vom Preis mal abgesehen ist das doch wirklich eine interessante Maschine, oder nicht?
Verfasst: So Okt 14, 2007 16:30
von frank r.
Gutes Argument, aber die Zweifel bleiben......
@sven
Nöö, es sei denn es stört dich beim Crossen nicht, daß die Mühle mächtig viel Pfunde über hat .
Verfasst: So Okt 14, 2007 20:52
von sven
Nöö, es sei denn es stört dich beim Crossen nicht, daß die Mühle mächtig viel Pfunde über hat .
Frank, die 3000 Pfund sind der
Preis, nicht das Gewicht!
Und um die ist der Käufer ja erleichtert worden, bevor er damit
crossen gehen kann, also wird das Ganze eine federleichte An-
gelegenheit!
Gruß
Sven
Verfasst: So Okt 14, 2007 23:02
von healer
Und um die ist der Käufer ja erleichtert worden, bevor er damit
crossen gehen kann, also wird das Ganze eine federleichte An-
gelegenheit!
Gruß
Sven
Nein, die Pfunde sind ja nicht weg, die hat nur ein anderer.
Gruss vom
healer
Verfasst: So Okt 21, 2007 22:54
von svenno
Kaum zu glauben!
Das versaubeutelte Gerät ist verkauft worden.
Hat nur schlappe 7€€€ EURONEN gebracht.
Hätt ich nur zugeschlagen, so ein Mist! Dann hätte ich endlich ein adäquates Wettkampfgerät für Wietstock 2008 zur Verfügung.
Mit unfassbaren Grüßen
SVENNO
Verfasst: So Okt 21, 2007 23:03
von sven
Hä? Du sprichst mir in Rätseln...
Verfasst: Mo Okt 22, 2007 21:21
von svenno
Na, wie kann das mit dem Unterton wohl gemeint sein?:idea:
Für das Geld kannst Du beinahe eine der beiden Maschinen vom fliegenden Holländer Jochem kaufen, der alle XT-Crosser in Wietstock abledert und die viele von uns jedes Jahr aufs Neue bestaunen. Diese Maschinen sind in allen technischen und optischen Belangen einwandfrei.
Überlege 7000 Euro für ein Motorrad, das zwar möglicherweise selten ist, aber über dessen einwandfreie Historie in der Beschreibung nichts Weiteres ausgesagt ist. Runtergeritten ist sie allemal.
Daher: Für mich ein Wahnsinnspreis (gemeint ist: überteuert) für ein Mottorrad in diesem Zustand.
Gruß
SVENNO