An diesem Wochenende (8. und 9.9.2007) ist es wieder so weit:
Es heisst zum 6. mal "Stadtparkrennen in Hamburg"
Durch verschiedene Zufälle wird auch unsere Fraktion dort von 043a (auf der Miles & more vom Healer), dem gschpannfohrer (auf XT500) und mir (auf TT500) hoffentlich würdig vertreten werden.
Oli startet in der Klasse 7 (Rennmotorräder ab 350ccm) Mit der SN 776
Marco startet in der Klasse 6 Gr. 1 (Straßenmotorräder und Gespanne bis 1975) mit der SN 630
Ich starte in der Klasse 6 Gr. 2 (Straßenmotorräder und Gespanne bis 1975) mit der SN 666
Wir fahren jeweils einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag.
Nur zur Info, falls nicht alle anderen beim Wellenreiten sind...
Jonni
6. Hamburger Stadtparkrennen
- Jonni
- Site Admin
HO'OPONOPONO
- Jonni
- Site Admin
Während sich viele hier hemmungslos ihrer Vergnügungssucht hingegeben haben, waren drei unerschrockene Gestalten in den hamburger Stadtpark aufgebrochen um unsere schönen Motorräder einem breiteren Publikum bekannt zu machen.
Neben Oli (xt500 im SOS-Trim), MJ (xt500 im Miles-SuMo-Trim) und mir (tt500 in Gelb) komplettierte Berthold Witte das Feld (sr500 im Renn-Trim).
Eine lustige Veranstaltung. Wir bekamen viel positive Ansprache im Fahrerlager.
Leider steht der Fortbestand der Veranstaltung durch zwei Unfälle am Samstag (einmal sind Zuschauer zu schaden gekommen) jetzt in den Sternen.
Jaja, die Autofahrer machen uns mal wieder alles kaputt
Ansonsten: Daumen hoch!
Neben Oli (xt500 im SOS-Trim), MJ (xt500 im Miles-SuMo-Trim) und mir (tt500 in Gelb) komplettierte Berthold Witte das Feld (sr500 im Renn-Trim).
Eine lustige Veranstaltung. Wir bekamen viel positive Ansprache im Fahrerlager.
Leider steht der Fortbestand der Veranstaltung durch zwei Unfälle am Samstag (einmal sind Zuschauer zu schaden gekommen) jetzt in den Sternen.
Jaja, die Autofahrer machen uns mal wieder alles kaputt
Ansonsten: Daumen hoch!
- Dateianhänge
HO'OPONOPONO