XT Baujahr 1978
Kennzeichen 9289 YF 56
Seriennummer 1U6 102138

Bitte melden, falls euch in der Bucht oder woanders irgendwas auffällt.
Danke.
Jeanjean

Entwarnung !
Die Polizei hat das Moped im Gebüsch gefunden. Die Diebe habe es anscheinend nicht mal anbekommen![]()
jeanjean

Na ja, auch ned schlecht-trotzdem sollte Man solchen Typen nur eins überziehen, weiss nicht, was ich mit einem machen würde ...Entwarnung !
Die Polizei hat das Moped im Gebüsch gefunden. Die Diebe habe es anscheinend nicht mal anbekommen![]()
jeanjean

Ich hoffe es ist sonst nix kaputt gemacht worden... mir wollten sie mal meine XJR klauen, die haben sie auch nicht angekriegt (die Batterie war zum Laden in der WohnungDie Polizei hat das Moped im Gebüsch gefunden. Die Diebe habe es anscheinend nicht mal anbekommen![]()

..wäre schon ratsam, denn stunden an der wache rumsitzen und womöglich noch erkennungsdienstlich behandelt werden ist ne super nebenstrafe. ganz abgesehen von den lauen strafen, die dann vor gericht gesprochen werden.Frae am Rande: Muß man in so einem Fall, wenn man die Täter erwischt, wirklich die Plizei rufen?
Gruß, Fabi

Moin...musst den beamten quasi nur vermitteln, dass die blauen augen, der gebückte gang und das nasenbluten vom sturz mit dem mopped herrühren, viele vermuten das auch schon ...
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste