Ich habe letzten Winter an meinr ´82 xt den 90 mm satz von Kedo verbaut. Allerdings ohne den Brennraum des Zylinderkopfes anzupassen. Laufen tut das Ding ohne Probleme. Allerdings habe ich im Sommer eine lange Tour vor und will ganz sicher gehen, das alles funzt.
Zum Motor erstmal: ICh habe also den 90mm Kolben, Nocke für fülligere Leistung, bisher offener KN Rennluftfilter, offener Sebring, und tm36 verbaut, ach ja und einmal Zylinderzugentlastung.
Ja, ich weiß "zu laut" aber das ding ist in Polen angemeldet (ich arbeite momentan hier) und da sieht das Ganze noch was anders aus.

Ist mir allerdings schon fast zu laut.
So meine Frage: Soll ich den motor nochmal ausbauen und den Brennraum mittels Dremel anpassen und bei der gelegenheit noch weitere Zuganker setzten (und kann ich die Dichtung dann wieder benutzten, ist erst ca. 1000 km drin)?
Besten Dank schonmal.
Ach und hier noch ein Bild, damit ihr wißt worum es geht!
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