SIEEEEG!!!!!!!! (Naja, Teilsieg)

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

SIEEEEG!!!!!!!! (Naja, Teilsieg)

Beitragvon Pauker » Di Okt 14, 2003 12:42

Ich habe gedroht, ich habe gefleht, ich habe gebettelt, ich habe gewonnen! Nachdem meine lieben Kollegen überzeugt und die Führungsriege ausgabenwillig gemacht waren, bin ich los und habe gesucht. Und letzte Wochenende DER Hit: Habe in Augsburg für meine Schule fünf XT und SR Motoren gekauft. Nun muß ich zwar noch sechs weitere auftun, aber da bin ich zuversichtlich. An dieser Stelle vielen Dank an Pogo von PRPcycles in Königsbrunn (prpcycles@aol.com) für den netten Service und den fairen Preis.
Also, wenn Eure Gören wat vernünftiges lernen sollen: An den Beruflichen Schulen des Kreises Ostholstein in Oldenburg wird die Grundausbildung :motz: Kfz im ersten (BGJ-)Ausbildungsjahr in Zukunft an XT- und SR-Motoren durchgeführt. :tanz: :jump:
Wir helfen Menschen, sich zu bilden!

Ein glücklicher Pauker

supers0nic
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Gajol

Beitragvon supers0nic » Di Okt 14, 2003 13:10

und wenn du die Jungs und Mädels Fit hast, an den Übungsmotoren, schicken wir dir unsere Ausgenüdelten zum Generalüberholen. :D
Gruß

Rolf

Jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Jo » Di Okt 14, 2003 15:48

endlich gibt es mal was korrektes in der Schule zu lernen. Mal was, das man im richtigen Leben gebrauchen kann - nicht den ganzen anderen Schrott, der nur die Festplatte belastet.
:lol:
Jo
ein Zylinder - 4 Takte

Mischa
Wenigposter
Wenigposter

Re: Gajol

Beitragvon Mischa » Do Okt 16, 2003 18:15

und wenn du die Jungs und Mädels Fit hast, an den Übungsmotoren, schicken wir dir unsere Ausgenüdelten zum Generalüberholen. :D
Darf ich dann meinen 1u6 auch mitschicken? :lol: ja ja ja

:D Gruss Mischa :D
Mit einem Eintopfherz

Zurück zu „Dies und das [off topic]“