TT500-Treffen, Nachlese

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

TT500-Treffen, Nachlese

Beitragvon Martina » Mo Okt 06, 2003 13:43

Hi Franz!
Entgegen allen Wetterberichten hatte ich keinen Tropfen Regen bei der gestrigen Rückfahrt, nur strahlenden Sonnenschein! Die Fahrt war richtig schön.
Und die Notreparatur (wegen Loch im Tank, fingerdicker Benzinstrahl direkt auf den Motor) war auch erfolgreich: Der Modellbau-Kleber hat den Vibrationen widerstanden und dicht gehalten.
Danke noch mal für die nette und unkonventionelle Hilfe. Und danke auch an Andreas für die tolle Präsent-Rolle mit Raritäten.
Beim nächsten TT-Treffen bin ich bestimmt wieder dabei!

Grüße von Martina

Benutzeravatar
583
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 28
Registriert: Fr Sep 12, 2003 23:02
Wohnort: Shanghai und Rheinberg

Rueckfahrt

Beitragvon 583 » Di Okt 07, 2003 19:53

:cry:
Hallo Martina, danke fuer die Blumen, aber Wilhelm hatte die Praesente.
Die Rueckfahrt war bestimmt super, haette gerne mal Deine TT gefahren,
vielleicht koennen wir das mal nachholen.
Gruss vom linken Niederhein
583 (Andreas)

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

@ Andreas

Beitragvon Martina » Di Okt 07, 2003 20:56

Ach Gottchen, immer diese Namen... :oops:
Ich wollte mir doch längst angewöhnen, alle Männer nur "Schatzi" zu nennen, damit mir künftig diese Peinlichkeiten erpart bleiben.
Aber das würde meinen Liebsten (wie heißt er noch gleich - ach ja, Christian) wahrscheinlich unnötig irritieren.

Grüße von Martina


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast