350er Gabel und der Tüff

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Benutzeravatar
Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jun 02, 2003 22:11
Wohnort: Eutin

350er Gabel und der Tüff

Beitragvon Pauker » Mo Jun 02, 2003 22:38

Die Kieler wollen nicht so recht mit dem Eintragen Gabel von der 350er hinnemachen. Und Schraubär hatte da so wenig Probleme. Brauche dringend 'ne Briefkopie! Bittebittebitte!

Gast

....is doch schon unterwegs zu Dir...

Beitragvon Gast » Di Jun 03, 2003 7:35

...schau mal in Deine mail.

... mein TÜV-Prüfer hat sogar ausgiebig den gestiegenen Sicherheitsaspekt der Scheibenbremse gelobt und den Umbau befürwortet!!
Auch nach Probefahrt von 6km war er mit dem Fahrverhalten mit der 350er Gabel sehr zufrieden.

Das Vibriren (Zitat: "da verschwimmt einem ja alles") und das XT-Fahrfehling konnten Ihm sogar ein breites Grinsen abringen....... (er selber ist "Gummi-Kuh-Fahrer")

viel Erfolg beim TÜV
SchrauBär

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jun 02, 2003 9:16

Beitragvon SchrauBär » Di Jun 03, 2003 7:40

d.h. wenn Du eine mail-Adresse angegeben hättest, dann wäre die Briefkopie wirklich schon unterwegs....!
:cry:

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jun 02, 2003 9:16

oder machen wir das so......

Beitragvon SchrauBär » Di Jun 03, 2003 8:04

....eine Brief-Kopie findest Du (Ihr) unter:

http://www.ingolf-huppert.de/div/XT-KFZ-Brief.pdf

(auf www.briefkopie.de krieg ich irgendwie nix hochgeladen, liegt das an mir?????)

bis denn
SchrauBär

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Briefkopie.de

Beitragvon steamhammer » Di Jun 03, 2003 8:32

Moin Schraubär,

die Briefkopie für Briefkopie.de ist nicht sofort drin. Das dauert ein paar Tage. Wird wohl erst überprüft....

Dann sind wir ja schon zu zweit dort vertreten.

SRs sind etliche drin, aber die XTler haben's anscheinend nicht so mit der Veröffentlichung ihrer Eintragungen. Obwohl es jedem hilft, der Probleme beim Eintragen von Bilsteinen, Ochsenaugen etc., etc. hat, oder befürchtet.

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jun 02, 2003 9:16

Beitragvon SchrauBär » Di Jun 03, 2003 8:45

Moin steamhammer,

das es ein weinig dauert wäre ja OK, aber wenn ich den Link zum Hochladen anklicke bekomme ich einen Fehler404 "Page not found" ????

Bekommst Du den Fehler auch??? Wenn nicht, dann stell das Ding doch mal da ein...
(ich schick Dir das PDF dann als Mail)


hab Dank (wenn's klappt)
SchrauBär

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Di Jun 03, 2003 9:28

Moin Schraubär,

das liegt wohl am Dateiformat. Schau mal hier:

http://briefkopie.de/sites/format.htm

Wenn Du den Brief "1U6" benennst, steht er ganz oben unter "Yamaha". Dann können sich das Rennschwein und Dein Hühnerjäger aneinander schuppern :eek:

Was da wohl rauskommt? Ein Hühnerschwein :evil:

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jun 02, 2003 9:16

Beitragvon SchrauBär » Di Jun 03, 2003 9:39

aber Hase, :?

soooo weit komme ich doch erst gar nicht :cry:

... ich knall schon beim Versuch den HochladeLink anzuklicken auf den Fehler404.

Klick doch mal für'n Spass auf den Link, so als wenn Du was einstellen wolltest.... geht dem bei Dir????

bis
denn
DerMöchteGernHochladeBär

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jun 02, 2003 9:16

Beitragvon SchrauBär » Di Jun 03, 2003 9:47

Ja!! "Hühnerschwein" , das wäre mal ein erstrebenswerter Eintag im KFZ-Brief unter Hersteller!! :lol:

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Di Jun 03, 2003 9:55

Hutziputzi :D ,

bekomme die gleiche Fehlermeldung....

Schick das Teil doch an webmaster@kradpower.com. Der wird das schon richten.....

Englische, klangvolle Bezeichnung der Neuschöpfung: Chickpig

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jun 02, 2003 9:16

Beitragvon SchrauBär » Di Jun 03, 2003 10:04

...den webmaster von briefkopie.de habe ich gestern schon angemailt, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.

Wäre schade wenn se die Briefesammlung "dicht" machen würden.... die finde ich nämlich KLASSE!!

bis denn
SchrauBär

(so'en ChickPig müsste dann nur noch fliegen können - oder?? denn tauchen kann's ja schon :P )

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Di Jun 03, 2003 10:18

Jau!

Tauchen kann's, fliegen kann's. Hauptsache es gackert und grunzt nicht :?

Wäre ja interessant zu erfahren, welche Erbfaktoren von den Beiden sich im Chickpig vereinen.

Hoffentlich ist's nicht ausgerechnet des Pigs Grobstolle hinten und des Chicks Softpelle vorn :cry: Dat eiert so....

Benutzeravatar
Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jun 02, 2003 22:11
Wohnort: Eutin

350igär Jabbel, der Tüff, briefkopie.de und der ganze Rest

Beitragvon Pauker » Mi Jun 04, 2003 22:13

Schraubär, wieso haste und kriegste nich meine E-mail Adresse? Dachte, die kannst Du abfragen. Bin ich denn wohl zu blöd zu. Briefkopie.de ist wirklich gut, aber tatsächlich nur ein 1U6 Eintrag. Aber keine Probleme mit Fehlermeldung. Danke allen für die Hilfe. Berichte denn, wie es war.

Gast

Beitragvon Gast » Fr Jun 06, 2003 8:48

Beim "Biker Shop" in Raisdorf bei Kiel steht gerade ne Schlacht-XT 350 mit kompletter und auf den ersten Blick heiler Gabel incl. Vorderrad. Wer Lust auf Umbau hat...

Benutzeravatar
Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jun 02, 2003 22:11
Wohnort: Eutin

Beitragvon Pauker » Fr Jun 06, 2003 17:19

Es ist geschafft. Der Tüff in Kiel hatte ein Einsehen. Alles eingetragen. War ein ziemlicher Kenner der Materie. Hat auf den ersten Blick den SR-Versager erkannt, den K&N, das dicke Rohr usw. Fand er aber alles schick (no commend). Das die Ritzelabdeckung weg ist und statt dessen das KEDO-Blech drin, fand er irgendwie auch normal. :D Und er konnte sie warm auf den ersten Kick antreten. Schraubär, dank Deiner Briefkopie hat er mir auch gleich die metrischen Reifen mit reingesetzt. Danke nochmals für den Zugang. Sobald alles im Brief steht, kommt der dann auch auf Zugriff. Und jetzt gehts raus. :D :D :D


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste