Mai-O und zottel

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...

Was soll ich tun?

1. Bahn
0
Keine Stimmen
2. Dirko
0
Keine Stimmen
3. Sonstiges
4
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 832
Registriert: Mi Jan 07, 2004 21:36
Wohnort: 37136 Holzerode

Mai-O und zottel

Beitragvon zottel » Sa Apr 22, 2006 14:12

So, mir hat es jetzt die Fußdichtung zerissen. Mit zerrissen meine ich richtig durch, die Dichtung rutscht unterm Zylinder weg und auf 2mm fehlt alles. Dienstag muß ich dienstlich auf Leergang nach Berlin und dem Tauschmotor fehlt bisher der Kopf (liegt noch beim Schleifer).
Meine Frage:
1. Ich fahre mit der Bahn nach Berlin und bleibe der Mai-O fahrt fern.
2. Ich schmaddere Dirko S aufs Loch fahre mit Karre nach Berlin und am Freitag von Berlin zur Ostsee (wer hinter mir fährt hat halt Pech gehabt)
3. Irgendjemand kommt mit der Ideallösung. Dichtung neu machen ist devinitiv keine Option.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonni » Sa Apr 22, 2006 14:31

Ideallösung:

Du fasst Dir ein Herz, besorgst Dir heute oder Montag eine neue Fussdichtung und machst Montag Abend eine konstatierte Aktion.
Dann Fährst Du entspannt am Dienstag nach Berlin und rutscht dann entspannt zur Ostsee rüber. :top:
Von einer Dirko-Orgie würde ich mir an der Stelle nicht viel versprechen. Obwohl ich ja ein bekennender Dirko-HT Fan bin :oops:

Meine Meinung.

Jonni :!:
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 918
Registriert: Fr Sep 02, 2005 15:29
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon pointer » Sa Apr 22, 2006 15:24

Die Dirko-Lösung würde ich an der Stelle auch arg anzweifeln, schon gar wenn damit "von außen ohne Demontage zuschmotzen" gemeint war. Wie sieht es denn mit der Montage des Tauschmotors unter Verwendung des jetzt bereits laufenden Zylinderkopfs aus?
(ok, dann gleich die Fußdichtung machen würde auch nicht sooo viel mehr Zeit kosten ... nur den Motor wechseln aber wiederum auch nicht sooo viel weniger ... )

P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...

Benutzeravatar
Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 865
Registriert: Do Jul 03, 2003 22:56
Wohnort: Bielefeld

Re: Mai-O und zottel

Beitragvon Andy » Sa Apr 22, 2006 16:51

...........
2. Ich schmaddere Dirko S aufs Loch.........
Was ist denn das für ein Zeug? Dichtmasse, ja, aber? Noch nie gehört.
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

Benutzeravatar
healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2163
Registriert: Mo Jun 02, 2003 12:23
Wohnort: Scharbeutz/Ostsee

Beitragvon healer » Sa Apr 22, 2006 17:42

Die Antworten sind eindeutig, alles ist besser als Bahn und Dirko.
Morgen ist Sonntag, hol Dir einen Kumpel ran, und ruckzuck habt Ihr das hin. Probefahrt nach Berlin und dann zur O-Fahrt.
Viel Erfolg
Gruss vom
healer
yellow rulez


und das mache ich auch manchmal

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 832
Registriert: Mi Jan 07, 2004 21:36
Wohnort: 37136 Holzerode

Beitragvon zottel » Sa Apr 22, 2006 23:29

Schade, bisher noch keine gültige Option.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast