Tach auch!
Da mein Krümmer ein wenig vergammelt dreinschaut, hab ich mich mal nach nem neuen umgesehen. Fahre nen Sebring Enduro 2 und wollte fragen, was das hier für einer ist, und ob der ohne weiteres passt:
http://cgi.ebay.de/Leistungskruemmer-Kr ... dZViewItem
Achja, was würdet ihr da ausgeben?
Grüße, Tobi
Wie is der Krümmer?
- EVO
- Gelegenheitsposter
- Fleißiger Poster
- Frank M
- 5000+ Club
könnte ein Devil-Krümmer sein. Die sind nicht viel dicker als der originale Krümmer und als gut zu bezeichnen. Weil er am Ende ein Reduzierstück hat, sollte er eigentlich ohne Änderungen in den Sebring passen.
gar nix. Was du dafür ausgeben musst, siehst du ja nach der Veröffentlichung hierAchja, was würdet ihr da ausgeben?
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
hi, ich denke auch, daß es ein devil ist. die neueren devil krümmer haben zusätzlich sogar aufgeschweißte muttern, an denen mit etwas gutem willen der original hitzeschutz paßt.könnte ein Devil-Krümmer sein. Die sind nicht viel dicker als der originale Krümmer und als gut zu bezeichnen. Weil er am Ende ein Reduzierstück hat, sollte er eigentlich ohne Änderungen in den Sebring passen.
er ist paßgenau, der sebring enduro2 paßt ohne dichtung, montiert man den original topf, muß man die original dichtung verwenden.
kedo bietet diesen krümmer als "leistungskrümmer" an, komischerweise ohne auf die firma devil hinzuweisen. er hat glaube ich 38mm durchmesser. (original 36mm??)
die heroes legend XT500 vom kedo team hat auch diesen krümmer.
herzlichst
Zuletzt geändert von XTdirk am Mo Apr 10, 2006 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
herzlichst
XTdirk
XTdirk
- dcm
- XT500-Online-Berater
- Gelegenheitsposter