Was ist der Fehler ????
Verfasst: So Mär 12, 2006 2:18
Ich bin ein wenig ratlos.....
Meine XT hatte ich im Herbst fertig gemacht, und alles lief gut. Dann auf einmal fing der Spuk an: Kaltlaufphase in Ordnung. Die ersten Kilometer keine Beschwerden. Je wärmer sie wurde, kamen auf einaml leichte Schluckbeschwerden bis später richtige Zündaussetzer...so im Übergang Teillast/Vollast......Autobahn: so ab 90-100 kmh fing das Gekotze an.
O.K. denk ich mir, Vergaser handanlegen. komplett gesäubert. Alles an dem Mopped ist neu, bzw. frisch gemacht, also habe ich dem Vergaser auch ne Frischzellenkur verpasst: Neue Leerlaufdüse, neue Hauptdüse (230er), neue Düsennadel (auf den 4. Clip von oben gehängt), neue Nadeldüse, Schwimmer nachgemessen, und wie gesagt, alles andere ist blitzeblank.
Nachdem jetzt alles wieder zusammen ist (ist ja eigentlich nicht viel
) ergab die erste Probefahrt folgendes Bild:
Immer noch das Gleiche....watt nu......jemand noch Ideen ???
Zum Krad: Original Krümmer-u. Auspuff, Original Lufi....Gehäuse dicht!
Schläuche, Leitungen u.s.w. alles neu, alles i.O., Kerzen: NGK und Champion probiert, beide identische Probleme.
Bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion: Hab die letzten "Schneewochen" nur gesucht
, und auch viel gefunden (und um den Schlaf gebracht, weil man kommt echt von Höcksten auf Stöcksken hier beim Suchen......
)
Gruß ausm bergischen, Knorri
Meine XT hatte ich im Herbst fertig gemacht, und alles lief gut. Dann auf einmal fing der Spuk an: Kaltlaufphase in Ordnung. Die ersten Kilometer keine Beschwerden. Je wärmer sie wurde, kamen auf einaml leichte Schluckbeschwerden bis später richtige Zündaussetzer...so im Übergang Teillast/Vollast......Autobahn: so ab 90-100 kmh fing das Gekotze an.
O.K. denk ich mir, Vergaser handanlegen. komplett gesäubert. Alles an dem Mopped ist neu, bzw. frisch gemacht, also habe ich dem Vergaser auch ne Frischzellenkur verpasst: Neue Leerlaufdüse, neue Hauptdüse (230er), neue Düsennadel (auf den 4. Clip von oben gehängt), neue Nadeldüse, Schwimmer nachgemessen, und wie gesagt, alles andere ist blitzeblank.
Nachdem jetzt alles wieder zusammen ist (ist ja eigentlich nicht viel




Immer noch das Gleiche....watt nu......jemand noch Ideen ???
Zum Krad: Original Krümmer-u. Auspuff, Original Lufi....Gehäuse dicht!
Schläuche, Leitungen u.s.w. alles neu, alles i.O., Kerzen: NGK und Champion probiert, beide identische Probleme.
Bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion: Hab die letzten "Schneewochen" nur gesucht




Gruß ausm bergischen, Knorri