2006-02-16 Donnerstag Abreise in Hamburg

Alles rund um die legendäre Rallye von 1978 bis heute
Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2526
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

2006-02-16 Donnerstag Abreise in Hamburg

Beitragvon XTom » Do Mär 09, 2006 21:04

2006-02-16 Donnerstag Abreise in Hamburg

Lutz schafft es gut bei KEDO wegzukommen, ich arbeite sowieso nur halbtags und Marco holen wir erst um 20.00 Uhr ab. Am Nachmittag muß ich noch die Ventilreduzierungsstücke in die Landy-Felgen einbauen lassen, da ich die falschen Schläuche erhalten habe. Mit Lutz treffe ich mich um 15.00 Uhr zum Packen und XT Aufladen. 17.00 Uhr fährt Lutz nach Hause, ich hole Robin und Lasse bei Oma und Opa ab und bringt sie zu mir nach Hause. Inzwischen ist Sandra da und so kann ich gegen 18.45 Uhr aufbrechen und Lutz um 19.00 Uhr abholen. Kurz nach 20.00 Uhr sind wir bei Marco und laden seinen Kram auch noch auf. Es ist klar, dass der Landy überladen ist. Aber es wird gehen. Schon geht es auf die Autobahn und die km fliegen an uns vorbei.
Ein Bier mit TT Georg in Kamen haben wir schon abgelehnt, aber Sven aus Neuss schreibt uns auch noch eine SMS. Er möchte uns gerne treffen, Abenteuerluft schnuppern und uns etwas Gutes tun. So bitten wir ihn um eine Thermosflasche mit Kaffee (die wir bei Marco vergessen haben) und verabreden uns um 2.00 Uhr auf einem Rastplatz an der A4 bei Köln. Kaum sind wir da trifft Sven auch ein und füllt die mitgebrachte Flasche am Automaten in der Raststätte. Außerdem hat er noch Eier, Salzstreuer und Schwarzbrot mitgebracht. Wir plaudern eine halbe Stunde und fahren weiter. Km für km über Aachen, durch Belgien nach Frankreich hinein. Einer von uns hat hinten im Landy immer die Möglichkeit im liegen zu schlafen. So kommen wir gut durch die Nacht.
Dateianhänge
IMG_09604_klein.jpg
Sven aus Neuss, alter XT Hase, die Hamburger kennen ihn, war auch 1997 in Belgien
IMG_09602_klein.jpg
In einem Rastplatz an der A4 von Köln nach Aachen gegen 02.00 Uhr. Sven kam aus Leverkusen und hat extra die Kanne aus Neuss geholt ... ohne Kaffee.
IMG_09603_klein.jpg
Damit wir noch schöne Fotos in Paris machen können ist die XT in Folie eingeschlagen. 900km hinterm Landy bedeutet sonst Ruß und Öl überall!
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3049
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon TT Georg » Do Mär 09, 2006 22:16

Stimmt issn alter hase.
ich fuhr mal 14 Tage seine XT....
....Er vergisst schon mal das Tanken an der XT...... :D

Schöne Fotos, ich freu mich auf weitere.....

Georg

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1707
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Klasse

Beitragvon Jonni » Fr Mär 10, 2006 12:25

Tolle Idee,

so können wir die Reise doch in aller ruhe nochmal mit "Nachleben" - vor allem detailiert aus Eurer Sicht ;)

Danke für die Arbeit. :D
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Martina » Fr Mär 10, 2006 21:59

Hihi, eine nette Idee, Sven:
Keinen Kaffee kochen kann ich auch - daß ich da nicht drauf gekommen bin, um die Jungs zum Einkehren bei mir zu überreden :D :D :D .

Martina


Zurück zu „Paris - Dakar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast