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Typische BMW-Reparatur

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 20:19
von erpel
Eine fachmännisch ausgeführte Kardanreparatur.

Gruß
Harald

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 21:24
von xtjack
Ja gut ,
Haupsache datt Kardanöl bleibt wo es hingehört und in der Pampa wachsen halt keine Dichtungen..............

nix hält länger als ein Provisirium ....................



xtjack :roll:

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 21:44
von Eintopfkoch
hihihihi...
hab ich das BIld nicht auch in der "Motorrad" gesehen???
tja, dumm darf man sein, nur zu helfen muss man sich wissen ??!! :D
Gottseidank ist so ne reparatur an einer XT niemals fällig - sieht auch albern aus, so eine soziusfussraste :lol:

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 21:59
von UweD
Genau! Das war die GS von Michael Martin. Da war aber das Problem nicht, dass eine Dichtung inne Wicken war, sondern irgendein Stopfen/Lager kaputt, der den Kardan fixiert hat.
Oder wer weiss es genauer?

Erstaunlich an der Sache, die moderne Technik wurde von irgendeinem "Experten" im Nirgendwo repariert. Wenn die Kette reisst, ist man da eher der Gelackmeierte. Oder son Ritzel hat wie in dem anderen Link hier.
Naja, hat alles Vor- und Nachteile :-)

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 22:07
von Eintopfkoch
......nun wenn dir bei ner kardanmaschine die Kette reißt, DANN bist du wirklich der Gelackmeierte :lol: :lol:

sorry, aber ich MUSSTE das Antworten, natürlich weiß ich was du meinst :D

gruß, Werner (der es nicht erwarten kann nach Paris zu fahren )

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 22:22
von zottel
Bei meinem Bürgerkäfig habe ich seit heute 10:45 ne Mülltüte als Öleinfüllstuzendeckel. Hätt ich einen passenden Pflock gehabt besäße ich jetzt noch 2-3 Liter Öl mehr.