Seite 1 von 2
Es gibt keine echten Nachfolger der XT...
Verfasst: Fr Sep 30, 2005 17:09
von steamhammer
XT ist und bleibt -wenn nicht einzigartig, dann wenigstens- immer etwas besonderes.
CCM hat sich offenbar ein markantes Erkennungsmerkmal der "Legende" zu Herzen genommen, wie ich finde. Mal sehen, wie die zulassungsfähige Version daher kommt. Die Motoren werden wohl der 400er DR-Z und der 650er DR entliehen. Erstmal keine so schlechte Wahl.
FT 35
Mal schau'n, was kommt..........Steffen
Verfasst: Fr Sep 30, 2005 17:18
von Frank M
das sieht doch schon ganz knackig aus...
Verfasst: Fr Sep 30, 2005 17:21
von Pivovar
allerdings.... - gelungene Linie, aber eben kein Klassiker - sieht schon etwas Streetfighter-mässig aus finde ich.
Verfasst: Fr Sep 30, 2005 17:31
von healer
Klassiker werden ja auch nicht als solche geboren. Nur bei manchen kann man sowas schon erahnen.
Ich glaube nicht, dass anno 76 jemand auf seiner XT gesessen hat, in dem Bewusstsein einen Bock zu bewegen, der mal zum Klassiker avancieren wird. Heute wissen wir das besser.
Das Ding da oben gefällt mir auch sehr gut, jedenfalls viel besser als das Kawa-Geraffel aus dem anderen Fred.
Schöne sexy Linie.
Gruss vom
healer
Verfasst: Fr Sep 30, 2005 17:47
von steamhammer
Sexy, yeah....
Und dann schaut euch mal
diese XT an. Eingeweihte wissen, wo die Kleine herstammt.
Ganz schöne Ähnlichkeit, gelle.....

Verfasst: Fr Sep 30, 2005 20:15
von sven
Naja, bei der hapert's an den Proportionen. Die Schwinge ist viel zu lang, da schaut das Hinterrad so "hillclimbermäßig" weit raus... Obwohl, das ist bei der CCM ja auch so...
Gruß
Sven
Verfasst: Fr Sep 30, 2005 20:27
von Frank M
...und keinen Kicker mehr dran.
Wie war das "...echte Rennmaschinen werden angeschoben"?

Hübsche CCMS
Verfasst: Di Okt 04, 2005 15:24
von ingo
Die CCMs sehen schon echt schnuckelig aus - nicht so ein Designschrott wie die Dinger der Konkurrenz.
Ingo
Verfasst: Di Mär 14, 2006 13:35
von steamhammer
Ah,
jetzt wird's langsam konkret:
So soll sie auf die Straße kommen...
Sogar die Einfüllöffnung für's Motoröl sitzt an der richtigen Stelle
Jetzt nur noch eine anständige Lampe dran und das Mäusekino entsorgt, dann sieht's doch ganz passabel aus. Und das Gewicht dürfte auch stimmen.
Das Teil schau' ich mir mal in natura an.............Steffen
Verfasst: Di Mär 14, 2006 14:23
von supers0nic
macht in Euro: 7905
Verfasst: Di Mär 14, 2006 14:34
von XT-Nick
Noch ein Kandidat:
http://www.highland.se/ und dort auf das Dirt Track-Modell (ist aber ein V2, in diesem Falle auch egal

)
Verfasst: Di Mär 14, 2006 14:34
von steamhammer
Egal.
Gruß.........Steffen
Gucken kostet noch nix... 
Verfasst: Di Mär 14, 2006 16:45
von Ralfi
Tach auch
Ich bin nu echt kein BMW Fan. Aber da gibt es etwas was mir schon ganz gut gefällt. BMW HP2
Bild einstellen krieg ich nich geregelt. Bin noch im Büro.
Auf der BMW Seite unter Motorrad Sport, gibt´s alle Info´s.
Was sagt Ihr denn dazu
Bis später
Ralfi
Bitte nich´´ mit Steine schmeissen

Verfasst: Di Mär 14, 2006 17:13
von Jo
[quote="Ralfi"]Tach auch
Ich bin nu echt kein BMW Fan. Aber da gibt es etwas was mir schon ganz gut gefällt. BMW HP2
quote]
du solltest Deine Signatur ändern
kannst einem den ganzen Spass an den netten Bildern oben zerstören.
Jo
Verfasst: Di Mär 14, 2006 17:17
von Jo
So soll sie auf die Straße kommen...
Jetzt nur noch eine anständige Lampe dran und das Mäusekino entsorgt, dann sieht's doch ganz passabel aus. Und das Gewicht dürfte auch stimmen.
Das Teil schau' ich mir mal in natura an.............Steffen
wollte gerade noch ergänzen: da muss nu noch einer kommen und den Puff richtig verlegen und schon ist's ein gut aussehendes Krad - da kam der link von Nick.
'sss past scho!
Jo