12V Regler

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
12V Regler

Beitragvon Pivovar » Mi Aug 17, 2005 1:23

Ich hab jetzt endlich mal der Sache Beine gemacht und ein Bestellscript für den Eigenbau-Regler nach Hiha´s Schaltplan gemacht, um überhaupt mal ne richtige Resonanz zur Sache zu erhalten.
url gelöscht
Auf dieser Seite könnt ihr euer Interresse an einem Regler bekünden und ne Bestellung abgeben - wenn mehr als 8 Bestellungen vorliegen sammel ich das Geld ein, geh einkaufen und brat die Teile zusammen - und das dann für 35€ pro Regler + 3€ Porto.
Also - legt los!
Zuletzt geändert von Pivovar am Sa Nov 07, 2009 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

Hiha
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Hiha » Mi Aug 17, 2005 7:42

Sehr löblich, Pivovar, dass Du Dir die Mühe machst, das Ding in Kleinserie zu fertigen. Tu fei schön löten, gell, nicht dass das Ding dann gleich den "kalten Lötstellentod" stirbt. ;-)
Eine Bemerkung hab ich noch:
>
>es muss dafür die Masse an der Spule abgetrennt und mit einem der gelben Zuführungskabeln >verbunden werden.
>
Das andere Gelbe Reglerkabel muss mit dem gelben Kabel aus der LiMa verbunden werden, nicht mit dem Weissen. Das kann man rumhängen lassen, oder in der Lima abzwicken und als die oben genannte Rückführung verwenden.

Gruss
Hans

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Mi Aug 17, 2005 10:49

Eieiei - ich und meine Fehlerchen beim php-scripten..
durch eine etwas fehlerhafte Datenbankabfrage werden nicht die bereits bestätigten Bestellungen angezeigt sondern alles was hier das Formular abgeschickt hat, also auch noch unbestätigte Bestellungen... Ich hab hier von der Firma aus leider keinen Zugriff auf den scriptcode, nur auf die Datenbank, sonst würd ich´s gleich ändern - aber heute abend dann!
Denkt bitte daran eine für euch gültige E-Mail-Adresse reinzuschreiben damit ihr eure Bestellung auch bestätigen könnt.
Vielleicht bekommen wir das ja noch diese oder nächste Woche über die Runden?!
Ich bin zwar übers Wochenende weg aber Zeit zum löten und vergiessen kann über die Woche abends abzwacken.
Hoffe auf gutes Gelingen!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Mi Aug 17, 2005 18:11

Erledigt - jetzt seht ihr die bestätigten Bestellungen - hat sich zwar optisch nichts geändert aber trotzdem besser so ;-)

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Mi Aug 24, 2005 14:07

3 Stück erst....
dachte, die Resonanz wär grösser.
naja - ich schieb den Eintrag hier immer mal wieder nach oben, vielleicht kommt ja einem oder dem anderen noch in den Sinn das er sowas braucht!

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Reklame!

Beitragvon ingo » Mi Aug 24, 2005 14:44

Ich werde mal auf meiner Homepage ein bisschen Werbung machen, vielleicht hilft es ja.

Ingo

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Fr Aug 26, 2005 15:36

immerhin schon 4Stück jetzt.....!
Erzählts doch alle irgendwo rum, irgendjemand wird doch noch...
(ich komm mir vor wie ein Marktschreier)

motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beitragvon motorang » Mo Sep 05, 2005 23:48

Hab um drei erhöht (mit zwei Freunden gemeinsam) - wir halten bei sieben. Einer fehlt noch dann wird gebastelt. Legt sich keiner einen als Ersatzteil hin???

Gryße,
motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Di Sep 06, 2005 20:30

ui - kaum bin ich mal ein paar Tage weg gehts los!... hab schon fast nicht mehr damit gerechnet das ich noch anfangen darf - aber 9 Bestellungen jetzt tun doch was zur Sache... - mails mach ich gleich fertig und verschick meine Kontodaten, - hoffe das dann bis nach dem Wochenende alles da ist und dann löte ich los!
Ich denke dann bis Ende der nächsten Woche alle Teile verschickt zu haben, dann habt ihr die Regler also ca. Montag in ner Woche!
Danke an alle die mitgemacht und an das Vertrauen zu mir - ich hoffe euch nicht mit den Reglern zu enttäuschen - Garantie kann ich zwar keine geben aber wenn was drankommt schau ich ob wir das regeln können!

edit... Ach Mist - ich seh grad in der Datenbank das die östreichischen Postleitzahlen nicht drin sind - hat wohl jemand ein A oder sowas davor geschrieben und ich hab in der Datenbank nur Zahlen als eingabe vorgesehen - dann trägt die "null" ein wenn ein Buchstabe drinsteht....
motororang, PN mir doch noch die PLZ von Graz damit ichs komplett hab....

Fidi
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Fidi » Di Sep 06, 2005 22:08

Legt sich keiner einen als Ersatzteil hin???
Da hast du völlig recht, habe auf zehn erhöht.

Gruß Fidi

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Mi Sep 07, 2005 0:39

Ei supi - mach den Bestätigungsklick auf dem mail und du bekommst noch ne Daten-mail - ich nehm dann morgen das script raus, 10 reichen fürs erste mal, ausser es kommt noch einer bis morgen dazu - erneute anfragen behandele ich erst mal nach dem gleichen muster wie gehabt!

Ich check am Freitag-morgen meinen Kontoeingang, bin aber leider bis Montag dann komplett auf dem sasemdusem-Treffen und werd mich dort aufopfern, wenn Freitag schon genug eingegangen ist mach ich ne Bestellung fertig oder spätestens am dann Montag besorg ich die Teile!
Zum Löten komm ich wegen Urlaub bis Mittwoch (Abbau Treffen) erst am Mittwoch und nach dem Vergiessen muss der Kram auch noch Ruhen - aber ich werde jeden Regler erstmal an meiner Kiste ausprobieren bevor ich ihn verschicke!

Also erwartet, wie gesagt, euren Regler erst ab Montag dem 19ten - ich schreibs nochmal hier rein wenn ich alle verschickt habe.

Bis dann mal!

dcm
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon dcm » Mi Sep 07, 2005 11:13

Hi,

wenn das so (also noch nicht zu spät :D ) ist, dann nehme ich noch einen auf Verdacht. Hab' gestern 'ne arme Sau kennengelernt, der wohl einen braucht... :D

grüsse,
dcm :)
(der sich gleich noch formvollendet einträcht)

<edit>
Ups, das war wohl ein Satz mit X - doch zu spät?
</edit>
auf der flucht

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Mi Sep 14, 2005 8:08

Sasemdusem-treffen ist rum, der Dicke Kopf geht auch so langsam...
9 Beträge sind bisher eingegangen, ich werde heute die Teile besorgen gehen und hoffentlich bis Anfang nächster Woche alles fertig und verschickt haben, obwohl ich diese Woche wenig Zeit dazu habe - es kann sich deshalb unter Umständen ein paar Tage verzögern, bitte nicht sauer sein deshalb!
@ dcm:
Ich schau mal ob ich nen 11er Pack zu ähnlichen Preisen bekomme, dann mach ich dir auch noch einen. Ich sag dir dann bescheid.

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » So Sep 25, 2005 20:16

Na toll - Hatte die Teile bestellt und es kamen (am Freitag) zu wenige an, ich kann erst 3 Regler zusammenbauen weil soviele Triacs nicht lieferbar waren, die Restlichen Teile werden angeblich eine Woche verzögerung haben wurde mir mitgeteilt... und jetzt noch das beste: durch die Teillieferung wurde der Mengenrabatt gestrichen - ich hab da schon nen bitterbösen Brief hingeschrieben und versuche den Preis zu drücken!
Ich löte morgen also erstmal 3Stück um sie nach Graz zu schicken und wenigstens das Ausland erst mal zufrieden zu stellen, am Preis werde ich nichts ändern - hoffe nur ich komm noch hin mit dem Versand! ausserdem sind erst 9 Beträge bei mir eingetrudelt.. ich muss grad mal schauen wer da noch fehlt und mail denjenigen an.
Hoffentlich lassen die mich nicht solange hängen mit den Triacs!

motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beitragvon motorang » So Sep 25, 2005 21:42

Da freuen wir uns doch schon drauf :-)

Gryße,
motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

Zurück zu „Umbau“