Moin Jonni, moin Tulf,
ich hab's getan. Knete weg, MC200 da.....
Das Teil ist genial. Sogar für mich Blödel, der Bedienungsanleitungen haßt, wie die Pest, gut zu verstehen. Die Bedienung geht trotz der Winzigkeit noch in Ordnung, auch die Abbildung im Display. Erwartungsgemäß macht mein Schlapptopp die Grätsche. Min. 10 GB freie Festplatte hab' ich selbst nach Löschen von fast 3 GB .tmp Dateien (die seit Jahren auf der Platte rumlungern) nicht freischaufeln können. Aber das ist auch nur zum Erstellen einer DVD nötig. Alles andere funktioniert. Und das Teil an den Fernseher anzustöpseln und da zu gucken, was man verbrochen hat, geht völlig easy.
Prima Video-Qualität, sogar im zweitbesten Modus, der 90 min. Aufnahme auf die Mini-Festplatte erlaubt. Und die Fotoqualität (2 MP) ist definitiv besser, als die meiner 3.3 MP Kamera (Fotos können auf SD-Karte gespeichert werden, Steckplatz vorhanden). Und es können Serienbilder geschossen werden, mit 0.3 sek. Abstand. Batterie läuft etwa 60 min. Ersatz ist halb so groß, wie eine Streichholzschachtel und kostet 20.- EUR (wenn man nicht gerade das fast 5x so teure Teil von JVC kauft...).
Ich freue mich schon auf die ersten Videos und Fotos von den "Wilden Kerlen". Zieht euch also am 09.07. in Mölln 'was Ordentliches an und rasiert euch ja nicht
Gruß und danke für die Tips.........Steffen